jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Christian Meier

Arzt, Internist

Dres. Christian Meier und Constanze Meier-Lorenz
Anrufen
Note
1,5
15Bewertungen
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Meier

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Pettensiedeler Str. 290542 Eckental
jameda Profil Karte Dr. med. Christian Meier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Meier?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Christian Meier und Constanze Meier-Lorenz

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Meier gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Internisten

in Eckental • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,5
1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung
kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich, emphatisch und kompetent, dies gilt für Ärzte und Praxisteam

zielgerichtete Behandlungen, ausführliche Untersuchungen und Beratungen, geringe Wartezeiten ... sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 11.10.2018
1,6

Bester Arzt alle sind top menschlich

Kann ich nur 100% empfehlen und immer freundlich
Bewertung vom 26.09.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr freundlicher Empfang. Kompetentes Team. Arzt nimmt sich Zeit!
Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht

Herr Dr. Meier nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Bei mir erkannte er einen leichten Herzinfarkt, den der Notarzt tags zuvor schlichtweg ignoriert hat. Auch in der Folge hat man bei den Routineuntersuchungen den Eindruck, dass ihm der Mensch sehr wichtig ist und er jeglichen Anzeichen auf den Grund geht.
Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Super Arzt

Dr. Meier ist schon seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausgiebig, sorgfältig und mit einer entsprechenden Ruhe. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Trotz großem Andrang ist die Praxis auch telefonisch sehr gut zu erreichen. Alles zusammen ein super guter Arzt.
Bewertung vom 23.01.2018
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Meier ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er ist sehr sympathisch und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt deren Äuserungen ernst. Ich kann Herr Dr.Meier als Arzt jederzeit nur wärmstens weiterempfehlen. Die Wartezeit bei ihm in der Praxis ist kein Thema.
Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt

Nimmt sich Zeit, freundlich, sehr viel fachwissen, kurze Wartezeiten
Bewertung vom 13.03.2017
1,0

Kompentes und freundliches Praxisteam

Dr. Meier ist seit ca. 2013 mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent, kümmert sich immer um jedes meiner Anliegen und auch die Wartezeiten bei Termin sind immer sehr kurz. Auch wenn man akut einen Termin braucht, sind die Wartezeiten akzeptabel.
Bewertung vom 27.01.2017
5,6

nicht zu empfehlen

starke Schmerzen wurden als Einbildung hingestellt bekam einen Überweisung in die psychosomatische klinik als Hypochonder mit nicht akzeptierten Symptomen und Depressioen. Zum Glück ist der zuständige Arzt nicht darauf eingegangen. Es hat sich im Krankenhaus herausgestellt das ich eine starke Muskel Entzündung habe die nun wohl lange dauert bis sie ausgeheilt ist. Schade das ein Internist einen Patienten so in eine Sparte schiebt ohne sich zu bemühen die Ursache zu finden
Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren regelmäßig bei Herrn Dr. Meier in Behandlung. Er ist soweit ich das als Patient beurteilen kann sehr kompetent, mir persönlich kommt sein Fachwisen als Internist sehr zu Gute. Mein Krankheitsbild ist nicht gerade die Norm, was mich bei anderen Ärzten schon in viele Sackgassen geführt hat. Im Gegensatz zu manch anderen Ärzten schaut er auch mal über den Tellerrand, was mir wirklich weiter geholfen hat. Er scheut sich aber auch nicht wenn nötig weiter zu überweisen oder Zweitmeinungen anzuhören, ich hab den Eindruck dass er sein eigenes Wissen gut einschätzen kann. Er hört definitiv dem Patienten zu und berücksichtigt ihn als Gesamten. (Alternativmedizin gegenüber scheint er aufgeschlossen zu sein.) Er nimmt sich immer ausführlich Zeit, beantwortet Fragen Detailreich und gut verständlich und war immer sehr freundlich. Die Wartezeiten waren in der Praxis auch immer moderat bis sehr gut, in akuten Fällen entsprechend kurz. Das Personal usw war ebenfalls immer freundlich, telefonische Erreichbarkeit war gut. Frau Dr. Meier, ebenfalls in der Praxis, habe ich nur einmal als "Ausweichärztin" in einem kleineren Notfall gehabt, sie erschien ebenfalls kompetent und freundlich.
Bewertung vom 11.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Schnelle Terminvergabe und freundliche Behandlung

Der Termin wurde kurzfristig vergeben. Auf eine maximal Wartzeit wurde hingewiesen. Diese wurde zwar ein wenig überschritten, aber dafür hatte ich innerhalb von 2 Stunden einen Termin. Das ist absolut akzeptabel, da es keine Notfallbehandlung war!!!
Bewertung vom 21.06.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 05.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 02.12.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 30.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
14.013
21.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Eckental

Passende Artikel unserer jameda-Kunden