Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
3.016 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Brigitte Schwager

Ärztin, Kinderärztin

09126/3737
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Schwager

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Konrad-Adenauer-Str. 1490542 Eckental
Arzt-Info
Sind Sie Brigitte Schwager?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,2

Behandlung

1,6

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.02.2021
3,4

Ergebnis der j1

Die artzt helferinnen könnten freundlicher sein . Ich hätte Angst beim Blut nehmen das sie durch den Finger sticht. trotz Termin lange Durchlauf Zeiten bei der Untersuchung

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich & Kompetent

Ärztinnen und Helfer immer freundliche, auch wenn die Zeit knapp ist. Die Kinder sind gut aufgehoben, Medizin auf hohem Niveau und immer mit größtmöglichem Engagement.

Praxiseinrichung event. etwas in die Jahre gekommen, aber das stört die Kinder bestimmt nicht ;)

18.10.2019
1,0

Rundum zufrieden

Die Praxis von Frau Schwager ist super gemütlich. Nicht so übermodern und kühl, sondern eine warme Atmosphäre. Das Wartezimmer ist für die Kleinen ein Traum. Alleine die Indoor Rutsche lässt die Kinder vergessen, dass man beim Kinderarzt sitzt :) Unser Kleiner freut sich immer riesig, wenn er in die Praxis kommt und mag gar nicht gehen. Frau Schwager ist eine sehr ruhige Person, was sich auf die Kleinen sehr positiv auswirkt. Wir kommen sehr gerne und sind seit Geburt an sehr zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und lieb.

03.01.2019
1,0

Sehr zufrieden

Frau Schwager,hat bei meine Tochter (3 Monate) die u4 durchgeführt ,sie hat all meine Fragen beantworten können, so das ich in vielen Sachen jetzt beruhigter bin.der umgang mit meiner Tochter war sehr gut und ich hab mich gut betreut gefühlt. Alles in allem ist es eine sehr süße ,gemütliche Praxis, mit kompetenter Ärztin und einem sehr netten Team.

15.03.2018
3,0

Nette Ärztin

Dr.Schwager ist sehr nett. Das Team ist auch nett.

Termine bekommt man kurzfristig am selben Tag.

Leider muss man nach allem Fragen.

Fiebersaft,Nasenspray,....

Kind ist seit Monaten dauer erkältet.

Das wäre normal ...

Echt nervig.Denn wir sind berufstätig und gerade steht der Wechsel in die 5.Klasse an.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.016
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Frau Schwager!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eckental

Finden Sie ähnliche Behandler