Adrian Wolski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Adrian Wolski?

Standort: Praxis Adrian Wolski Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein sehr kompetenter Arzt, kann alles sehr gut erklären. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gut ausgestattet, sehr sauber und freundlich.
Die Operation und Implantate sehr gut verlaufen. Ein Superarzt!

Dieser Arzt muß dich behandeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adrian Wolski Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurden zwei Backenzähne (Oberkiefer/Unterkiefer) entfernt. Hierzu wurde im Ersttermin eine umfassende Beratung und Aufklärung sowie der Ablauf des Eingriffs erläutert. Terminvergabe top. Freundlichkeit der Praxismitarbeiterinnen top. Der Eingriff selbst lief von der Vorbereitung über die Durchführung sehr gut ab. Ein sehr guter Arzt zu dem man schnell Vertrauen aufbauen kann. Praxis absolut zu empfehlen.

Ein tolles und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Wolski Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe mir meine Weißheitszähne ziehen lassen. Die Aufklärung war sehr gut und auch die telefonische Erreichbarkeit war gut. War verunsichert und musste nach der OP noch paar mal wegen Rückfragen in der Praxis anrufen. Habe sofort jemanden am Telefon gehabt und Antworten erhalten. Das Team war sehr freundlich und zeigte „Mitgefühl“ nach der OP. Einzig und alleine meine sehr stark eingerissenen Mundwinkel die noch Wochen nach der OP nicht verheilt waren...

Rundum ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Wolski Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich werde nie wieder diese Praxis besuchen da ich unerträgliche Schmerzen während des ganzen eingriffs hatte und die Arzt hilfe nur sagte das ich doch bitte meine Schultern zurück legen solle. Und als mein Vater und ich das nächste mal kommen sollte war die Aussage das das eine Termin Praxis wäre. Ich habe jetzt den Entschluss gefasst das ich diese Praxis nicht mehr besuchen werde.

Unfreundlich und abgelenkt während der Belehrung, keinerlei Rücksicht darauf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Wolski Facharzt für MKG-Chirurgie

Vom Termin bis zur fertigen Behandlung alles Tip Top.
Einzigstes Manko: ich hatte eine WSR dabei wurden meine Mundwinkel nicht mit Creme oder einer Fettreichen Creme eingeschmiert, Fazit: eingerissener Mundwinkel.

Vollstes Vertrauen und 1a Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Wolski Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe ein Implantat bekommen, die Behandlung ging schnell und sehr präzise. Bin mit dem
Ergebnis sehr zufrieden.

Kompetenter sehe netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Wolski Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe vergangenen Freitag 4 Implantate un eine Zehnwurzelresektion bekommen. Von der Behandlung hab ich dank Beruhigungstabletten nix mitbekommen.

Auch heute, drei Tage nach der OP habe ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme. Ich würde jedem diesen Arzt empfehlen! Bin vollum zufrieden!

Sehr guter und kompetenter Kieferchirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Wolski Facharzt für MKG-Chirurgie

Hatte auf die schnelle einen Arzt gesucht da ich starke Zahnschmerzen hatte vom Weisheitszahn lauter Praxen angerufen unfreundlich und wollten mich erst nach 1 Wocher annehmen und in der 2 Wochen Operieren trotz akuter schmerzen.
Hier wurde mir sofort geholfen obwohl Zeitnot bestand man kann hier erkennen dass es sich um einen Arzt handelt der in not helfen tuht und nicht nur sich die Privat Patienten aussuchen tuht.
Op ist super verlaufen recht angenehm wenn mein Zahnarzt bloß so wäre :D

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Wolski Facharzt für MKG-Chirurgie

War wegen meinen Weisheitszähnen bei ihm. Er hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen, hat Fragen sehr verständlich beantwortet und auch die OP, trotz eines sehr schweren Falles, wunderbar durchgeführt. Sehr zufrieden gewesen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adrian Wolski Facharzt für MKG-Chirurgie

Mit der Behandlung war ich super zufrieden, Herr Wolski ist sehr freundlich und die Beratung war absolut toll.
Nur die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist eine absolute Katastrophe.

Arzt ist zu empfehlen aber eine schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert