Chirurgen:

Sind Sie Adrian Wolski?

Ambulante Operationen

03.03.2021 • Alter: über 50

Ein tolles und kompetentes Team

Mir wurden zwei Backenzähne (Oberkiefer/Unterkiefer) entfernt. Hierzu wurde im Ersttermin eine umfassende Beratung und Aufklärung sowie der Ablauf des Eingriffs erläutert. Terminvergabe top. Freundlichkeit der Praxismitarbeiterinnen top. Der Eingriff selbst lief von der Vorbereitung über die Durchführung sehr gut ab. Ein sehr guter Arzt zu dem man schnell Vertrauen aufbauen kann. Praxis absolut zu empfehlen.

01.03.2021

Rundum ein guter Arzt

Habe mir meine Weißheitszähne ziehen lassen. Die Aufklärung war sehr gut und auch die telefonische Erreichbarkeit war gut. War verunsichert und musste nach der OP noch paar mal wegen Rückfragen in der Praxis anrufen. Habe sofort jemanden am Telefon gehabt und Antworten erhalten. Das Team war sehr freundlich und zeigte „Mitgefühl“ nach der OP. Einzig und alleine meine sehr stark eingerissenen Mundwinkel die noch Wochen nach der OP nicht verheilt waren...

17.05.2018
5,4

Unfreundlich und abgelenkt während der Belehrung, keinerlei Rücksicht darauf.

Ich werde nie wieder diese Praxis besuchen da ich unerträgliche Schmerzen während des ganzen eingriffs hatte und die Arzt hilfe nur sagte das ich doch bitte meine Schultern zurück legen solle. Und als mein Vater und ich das nächste mal kommen sollte war die Aussage das das eine Termin Praxis wäre. Ich habe jetzt den Entschluss gefasst das ich diese Praxis nicht mehr besuchen werde.

26.10.2017

Vollstes Vertrauen und 1a Behandlung

Vom Termin bis zur fertigen Behandlung alles Tip Top.

Einzigstes Manko: ich hatte eine WSR dabei wurden meine Mundwinkel nicht mit Creme oder einer Fettreichen Creme eingeschmiert, Fazit: eingerissener Mundwinkel.

02.08.2017

Kompetenter sehe netter Arzt

Habe ein Implantat bekommen, die Behandlung ging schnell und sehr präzise. Bin mit dem

Ergebnis sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung10.01.2014