Hr. Dr. Zeder lies nach der Erstuntersuchung von seinen Damen sofort einen MRT-Termin organisieren. Aufgrund des Ergebnisses wurde am gleichen Tag ein Termin im Südkliniikum organisiert. Dank Hr. Dr. Zeder erhielt ich sofort einen OP Termin. Nach der gut verlaufenen OP erhielt ich sofort einen REHA-Termin in Bad Rodach. Dank dieser schnellen Reaktionen bin ich mittlerweile vom Rollstuhl befreit und es geht wieder steil nach oben. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Hr. Dr. Zeder und seinem Praxis-Team rechtherzlich bedanken. Ohne seiner Hilfe wäre dies alles so nicht abgelaufen.

Top Behandlung und Top Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe glücklicherweise kurzfristig einen Termin bekommen. Tolle Praxis, null Wartezeit, schnelle Diagnose, ganz toller Arzt! Mir wurde umgehend geholfen. Danke!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde an einem Montagmorgen nach einer Knieverletzung am Wochenende als Schmerzpatient mit Wartezeit sofort eingeschoben. Die Anmeldedamen waren sehr freundlich und das Team von Helferinnen sehr hilfsbereit.(Hatte gleich Gehstützen bekommen).Herr Dr. Zeder war sehr gründlich bei der Untersuchung und hatte eine Verdachtsdiagnose gestellt, die sich mit einem MRT vom Knie bestätigt hatte. Die Anmeldungsdame hatte sich trotz voller Praxis bemüht diesen Termin noch am selben Tag zu vereinbaren und schon am nächsten Tag war ich wieder vorstellig und hatte eine ausführliche Befundübermittlung von Herrn Dr. Zeder bekommen. Im Sanitätsgeschäft das sich auch im Haus befindet, wurde ich mit einer Orthese versorgt die anschließend Dr. Zeder nochmals auf den korrekten Sitz überprüft hatte. Ich kann nur positives über den Praxisablauf, die Organisation der Praxis , die Freundlichkeit der Helferinnen und die kompetente Behandlung berichten.

Ein Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt, organisiertes Praxismanagement • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man 100%ige Schulmedizin wünscht, lieber Symptombekämpfung mittels Tabletten betreibt statt Ursachenforschung und Hilfe zur Selbsthilfe, dann ist man hier genau richtig!

Im 21. Jahrhundert ist diese hier angebotene Behandlung m. E. völlig rückständig, kontraproduktiv, unangemessen und einfach nicht mehr state of the art.

Ich kenne weit bessere Orthopäden mit umfassenden, holistischen Behandlungsansätzen, die sinniger und mit weit mehr Einfühlungsvermögen mit Patienten umgehen. Diese Praxis gehört leider nicht dazu. Ich werde hier nicht mehr hingehen.

Dr. med. Johann Zeder

Liebe Patienten, die Sie diese Bewertung lesen mussten!

Mir tut es leid, dass ein scheinbar so gebildeter und wortgewandter Patient/in sich hinter seiner Anonymität in diesem Bewertungportal versteckt.
Ohne irgendeine Angabe eines genauen Vorwurfs und Namens -was mir die Möglichkeit gäbe, zu recherchieren, eventuelle Fehler zu beheben oder zu argumentieren - bleibt eine solche Bewertung, was diese Form von Kritik ist: eine unfaire böse Nachrede gegen jemanden, der sich nicht wehren kann und darf.
Eine Frage sei mir noch gestattet: Warum geht der Patienten, der soviele bessere Orthopäden kennt, dann nicht zu diesen Kollegen?? Vielleicht wechselt er doch häufiger die Ärzte....

0-8-15 Behandlung. Nicht für mich geeignet; ist mir zu rückständig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit meinen Rückenbeschwerden bin ich seit Jahren in Behandlung bei Dr. Zeder. Die kürzlich vorgenommene MRT-Untersuchung ergab eine Stenose. Ich war froh, dass ich endlich eine Ursache für meine Schmerzen gefunden hatte.
Dr. Zeder machte weitere Untersuchungen und machte mit klar, dass ich zwar eine Stenose hatte, dass dies aber keinesfalls ursächlich für meine Schmerzen sei.
Die anschliessende Beratung war ausführlich und aufschlussreich, schloss sogar eine Abwägung von Medikamentenverträglichkeit ein.
Jetzt weiss ich genau, wo ich stehe und was für mich nützlich oder schädlich ist. Danke!

Beratung im besten Sinne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am Wochenende bekam ich plötzich sehr starke Schmerzen im rechten Knie. Ich bin nicht gestürzt oder
wegen Sport. Ich konnte nur noch mit Krücken laufen. Bin 64 Jahre und hatte nie zuvor damit Probleme.

Ich rief dann Montag in der früh um 9.30 h in der Praxis Dr. Zeder an und bekam sofort einen
Schmerztermin um 11.30h.

Hr. Dr. Zeder hat sich wirklich sehr gut um mich gekümmert, er sah auch mein eingeschränketes Geh
verhalten. Stellte eine Entzündung fest. Nahm mit Wasser heraus und gab mir eine Cortisionsspritze.
Schon als ich die Praxis mit Krücken verlies merkte ich gleich, dass der Schmerz und meine Gehbeschränungen um 80% weg waren. Schon am Dienstag nachmittags konnte ich wieder ohne
Krücken laufen und am nächsten Tage ohne Probleme wieder mein Auto fahren. Vielen vielen Dank
Hr. Dr. Zeder.

Sehr starke Schmerzen im Knie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und ein guter Arzt
Gerne wieder .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte auf Grund einer Empfehlung in der Praxis einen Termin gemacht. Leider hab ich mich bei keinen der beiden Ärtze verstanden gefühlt. Hinzukommt, dass Dr. Zeder eher genervt ist und nicht wirklich auf einen Patienten eingeht! Bei Rückenproblemen wird grundsätzlich eingerenkt und gespritzt. Und als ich mit Knieproblemen da war, wurde mir lediglich gesagt, dass man in meinem Fall nichts weiter tun könnte (im Sinne „Pech gehabt“) - auf meine Nachfrage bez. Physio würde ich ausgelacht!!

Schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super schnelle Terminvergabe, Wartezeit absolut angemessen.
Nette Sprechstundenhilfen!
Top danke!

Super Arzt, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich sehr gut untersucht und sehr gut behandelt. Röntgen und MRT wurden nach Dringlichkeit passend veranlasst.

Sehr genaue Untersuchung, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben