Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. Simone Bernhardt Andere

Ich bin jetzt schon einige Zeit bei Dr. S. Bernhardt in Behandlung und habe mit Ihr und dem gesamten Praxisteam sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch im größten Stress stets freundlich und hilfsbereit. Zuhören ist für alle kein Fremdwort! Mir wurde durch Dr. Bernhardt prima geholfen und ich kann diese Praxis fachlich und menschlich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. Christian Meier FSME-Impfung

Nettes Team, ging super schnell und alles wünschenswert

Dr. med. Christian Meier Check-Up 35

Ich und meine Frau sind schon seit über 20 Jahren in Behandlung und Kontrolle beim Herrn Dr. Ch. Meier. Wir können uns nur den höchsten Lob aussprechen, was Dr. Meier und sein ganzes Team betrifft. Alles harmonisiert in der Praxis, vom Arzt bis zum gesamten Fachpersonal. Wir können diese Praxis mit Hand aufs Herz nur weiter empfehlen . Dr. Meier ist der einzige Arzt der meiner Frau vor über 20 Jahren die richtige Ursache ihrer Krankheit diagnostiziert hat, und so ihr Leben gerettet .

Dr. med. Christian Meier Grippe Impfung

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Kurze Wartezeit.

Dr. med. Christian Meier Allgemeine Sprechstunde

Angenehme Praxis, erfahrener Arzt mit Blick für Verhältnismäßigkeit. Neuerdings gibt es Terminerinnerungen, die sind eher nervig. Die Ausstellung eines elektronischen Rezepts ist an der mangelnden Serververbindung gescheitert.

Dr. med. Christian Meier Corona-Impfung

Den Einstich der Nadel habe ich überhaupt nicht bemerkt, die freundliche Mitarbeiterin hat es schnell und absolut professionell gemacht.

Dr. med. Christian Meier Corona-Impfung

Alles wie immer gut, Team wie immer nett gut aufgehoben

Dr. med. Christian Meier Grippe Impfung

Immer sehr freundlich und professionell das ganze Team.

Dr. med. Christian Meier Allgemeine Sprechstunde

Eine tolle Arztpraxis. Alle, sowohl Ärzt:innen als auch Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle drei Ärzt:innen sind sehr engagiert und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit ist leider etwas schwierig, besonders morgens, aber da das wohl ein generelles Ärzteproblem ist, kann man diesen Punkt vernachlässigen.

Dr. med. Christian Meier Grippe Impfung

Wie schon seit langen Jahren ein freundlicher und Kompetender Arzt sowie ein absolut nettes und Hilfsbereites Team.

Pettensiedeler Str. 2, 90542 Eckental In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert