Behandler:innen
(2)

Dr. med. Jan Helge Höpner Andere

Wir kommen extra aus Wendelstein zu Dr. Höppner. Er ist sehr empathisch zu unserer kleinen Tochter. Klärt gut auf - auch so, dass es ein Laie versteht. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt einen ernst.
    Fühlen uns gut aufgehoben. Und nehmen den längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf!
    Lediglich die telefonische Erreichbarkeit wäre ein Kritikpunkt. Aber das könnte man bei jeder Praxis schreiben. Von daher volle Punktzahl und ein kleines Mädchen, das sehr gerne zu Dr. Höppner geht.

Dr. med. Jan Helge Höpner Andere

Es war einmal eine herzliche und freundliche Praxis. Dem ist leider nicht mehr so. Es geht nur noch um Profit. Man wir schnellstmöglich abgekanzelt und hat nicht das Gefühl ernst genommen zu werden. Herr Dr. Höppner legt ein unfreundliches, kaltschnäutziges Verhalten an den Tag. Die Kinder werden herablassend behandelt und nicht eingehend untersucht. Frau Dr. Xxxx ist eine tolle Ärztin, menschlich und kompetent. Leider ist es fast unmöglich bei ihr Termine zu erhalten.
    Das Team ist bis auf ein bis zwei Ausnahmen UNTERIRDISCH. Unfreundlich, patzig und völlig überfordert.
    Es wäre anzuraten, weniger auf Scheine und Profit zu achten, sondern auf die Gesundheit der Kinder!!! Es hat keinen Sinn unbegrenzt Patienten aufzunehmen, wenn man den vorhandenen Patientenstamm nur noch unzureichend versorgen kann.
    Wir werden in Erwägung ziehen, einen anderen Kinderarzt um Rat zu fragen. Da wir zwei chronisch kranke Kinder haben und uns Fehler und mangelnde Empathie leider nicht leisten können.

Pettensiedeler Str. 2, 90542 Eckental In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert