Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. dent. Norbert Gallitz Andere

    Dr. Gallitz ist sehr bemüht den Patienten verständlich aufzuklären und ihm keine unnötigen Schmerzen zu bereiten. In einem Notfall, war man noch am selben Tag bereit mir zu helfen und das mit Erfolg. Das gesamte Personal ist überdurchschnittlich bemüht und freundlich und es wird so sinnvoll terminiert, dass es kaum zu Wartezeiten kommt.
    Die Praxis ist die beste Praxis, die ich betreten habe und ich kann sie jedem empfehlen, der einen exzellenten Zahnarzt sucht.

    Dr. med. dent. Norbert Gallitz Andere

    Einfach ganz ganz großartig! Bei meiner 8 jährigen Tochter super schnell und sehr einfühlsam reagiert und alles wunderschön gerichtet!!! Nur zu empfehlen!!!

    Dr. med. dent. Norbert Gallitz Andere

    5 von 5 Punkten, äh Sternen.
    Zahnreinigung top, anschließendes Gespräch ausführlich und praxisorientiert.
    Was für mich wichtig ist, kein Gebührenschinder.
    Da freut sich auch mein Krankenversicherer


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Zentrum 1, 90542 Eckental In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen