Praxis

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt
Ambazac Str. 2, Eckental

Thorsten Lohbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt



Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt



Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.



Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt



Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt



Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.Ä.) zum Termin mitzubringen.



Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt



Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt



Ambazac Str. 2, Eckental

Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Tierhalterinnen und Tierhalter
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich für d...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Te...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In unserer Tierarztpraxis in Eckental wird größter Wert auf eine herzliche Atmosphäre und eine ganzheitliche Behandlung gelegt. Sie möchten mehr üb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis bietet Ihnen neben den typischen Möglichkeiten einer Kleintierpraxis darüberhinausgehende Spezialisierungen (z. B. Knie-OPs Frakturbe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Notfalltelefon
in dringenden Fällen unter +49170 9189772


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

59 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nettes Praxisteam, aber vertrauen werde wir dieser Praxis bzw. speziell Herrn Dr. Lohbeck leider nicht mehr. Nachdem wir jahrelang "Kunden" waren, wurden wir im Urlaub stark im Stich gelassen, als unser Nachbar mit unserem Kater in der Praxis vorstellig wurde. Mehrfach versprochene Rückrufe für eine telefonische Beratung kamen nie zustande - über mehrere Tage hinweg (Anmerkung: telefonische Beratungen können in Rechnung gestellt werden!!!). Obwohl die Blutergebnisse scheinbar verheerend waren, wurden wir nicht entsprechend informiert/aufgeklärt. Die Ergebnisse waren morgens da. Ein Telefonat wurde zuerst für 11h, dann für 16h und zuletzt für "nach Dienstschluss" versprochen. Wir haben vergebens gewartet. Am Ende lag der Kater morgens tot im Garten.Traurig, wenn man dem Tierarzt vertraut, statt den Nachbar zu bitten, eine andere Praxis oder die Tierklinik aufzusuchen.

Standort: Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Unser Welpe hatte starke Schmerzen und die Diagnose der Tierklinik lies uns zweifeln weshalb wir als Neupatient zu Dr. Lohbeck gekommen sind. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen. Zur Behandlung musste ich meinen Säugling mitnehmen, was für das einfühlsame Praxisteam kein Problem war. Herr Lohbeck hat eine lange und ausführliche Untersuchung vorgenommen und mich kompetent und ehrlich aufgeklärt. Im Laufe der Therapie mussten wir mehrmals bei Herrn Lohbeck vorsprechen, wobei der gute Eindruck immer wieder bestätigt wurde. Für unseren Welpen wäre uns jeder Preis recht gewesen, doch waren wir am Ende von der fairen Abrechnung von Herrn Lohbeck positiv überrascht. Hier steht das Tier im Fokus! Der Fahrtweg von fast 1 Stunde lohnt sich definitiv!
Vielen Dank

Standort: Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Das Team in dieser Tierarztpraxis ist einfach rundum einfühlsam, freundlich, super kompetent, extrem geduldig. Und das nicht nur mit den Tieren, sondern auch mit deren Besitzern. Unsere beiden Katzen sind regelrecht entspannt bei den Untersuchungen. Sterilisationen, Krallen ziehen und jegliche Nachsorge verliefen immer über die Maße zufriedenstellend. Die Tiere werden liebevoll behandelt, so wie man es sich wünscht. Wartezeiten hatten wir bisher circa 5 Minuten im Wartezimmer. Einen Termin bekommt man immer kurzfristig und unkompliziert.
Die telefonische Erreichbarkeit war immer top.
Wir sind eher sehr kritische Kunden, allerdings gibt es an dieser Praxis nichts zu bemängeln.
Wir kommen sehr gerne immer wieder, denn hier fühlt sich nicht nur das Tier wohl.


Standort: Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Aufgrund guter Empfehlung bin ich mit meinem Hund voller Zuversicht zu Dr. Lohbeck gegangen. Doch noch nie habe ich einen solch unzureichenden Tierarztbesuch erlebt!
Unklare Vorbesprechung, schlechte Beratung, fehlende Aufklärung, Abbruch eines Gesprächs mit dem Verweis auf mangelnde Zeit, Behandlung auf dem Gang. Am Schluss sollte mein Hund nach der OP ohne Nachuntersuchung und Medikamente nach Hause gehen.
Der Lehrling hat mir wenigstens noch Schmerzmittel gegeben.

Den guten Bewetungen kann ich mich leider nicht anscließen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Auch bei rätselhaften Diagnosen haben wir durch das gesamte Team vertrauensvolle, geduldige und kompetente Beratung erfahren. Jederzeit wurde auf Augenhöhe, stets das Tierwohl im Vordergrund, abgesprochen, wie der nächste Schritt zu sein hat.
Als interdisziplinäre Konzile notwendig waren, lief alles jederzeit transparent, zügig und sehr kompetent.
Auch die TFA haben stets ein offenes Ohr und beraten überaus einfühlsam und fachkundig.

Herausfordernde Diagnostik bei unserem Kater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Dr. Lohbeck ist angenehm ruhig, hört zu, kann sehr gut mit Tieren umgehen und ist einfühlsam. Die Behandlungsmaßnahmen werden ausführlich besprochen. Die Praxis ist perfekt ausgestattet. Ich war jetzt zum zweiten Mal mit meinen Katern bei Dr. Lohbeck, da meine Haus-Tierärztin nicht weiterhelfen konnte. Mittels CT und Dentalröntgen konnten die Diagnosen gestellt werden und in die richtige Richtung behandelt werden. Den Katern Archie und Milkie geht es wieder sehr gut. Praxis Lohbeck kann ich absolut weiterempfehlen, eine echte Alternative zu einer Tierklinik

hervorragendes Praxismanagement, Mitarbeiterinnen sehr freundlich u. kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Ein riesen großes Dankeschön für die stets schnelle Hilfe, die kompetente Beratung, die Freundlichkeit und den super Umgang auch mit "schwierigen" Patienten. Auch im Namen von Twix, dem es schon wieder viel besser geht, ein ganz liebes Dankeschön für die Geduld und die schnelle Behandlung.

Unfassbar nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Wir gehen seit vielen Jahren mit unseren Hunden zu Herrn Lohbeck. Er ist ein sehr gründlicher Tierarzt, der uns immer alle Optionen gut erklärt hat. Durch seine Sorgfalt konnte eine vorherige Fehldiagnose (bei einem anderen Tierarzt) aufgeklärt werden. Unserer Hündin wurden dadurch noch zwei Jahre geschenkt.

Toller Chirurg und sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Kommen mit unseren Katzen seit etlichen Jahren zu Herrn Lohbeck in die Praxis. Herr Lohbeck ist sehr kompetent und wirkt alleine schon durch seine ruhige und besonnene Art entspannend auf Tier und Halter*in.
Das Praxisteam ist täglich motiviert, handlungssicher und freundlich.
Wartezeit in der Praxis trotz Termin manchmal etwas länger, aber er hat auch unseren Kater schon als Notfall ohne Termin dazwischengeschoben. Deswegen absolutes Verständnis und wir warten auch weiterhin gerne etwas länger.

Kompetenter Arzt, professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thorsten Lohbeck Tierarzt

Ich bin mehr als unzufrieden.Auf der Suche nach einer Diagnose für meine Katze kamen zahlreiche Gründe in Frage.Diese wurden alle sündhaft teuer behandelt, Gespräche darüber gab es nur bedingt o. bei mehrmaligem Nachhaken.Der Knackpunkt allerdings war,dass man aufgrund der vorherigen Beratung eine OP durchführen lässt,bei deren Beginn plötzlich eine andere Ursache für zusätzliche 800€ mitbehandelt werden sollte.Vorherige Aufklärung statt Fehlbehandlung wäre angebracht,um Leid zu ersparen!

Teuere Fehlbehandlung ohne ausreichende Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen