Frau Garhammer

Zahnärztin

Konrad-Adenauer-Str. 1190542 Eckental

willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Anna Garhammer und bin als Zahnärztin mit den Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie in der Überörtlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Hagemann und Garhammer in Eckental tätig. Auf den folgenden Seiten können Sie sich näher über meine Praxis informieren. Bei unseren Behandlungen gewähren wir Ihnen höchsten Komfort und informieren Sie über sämtliche Stationen des Behandlungsplans. Gerade bei umfangreichen Eingriffen wie z. B. der Parodontitistherapie sind wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Daher stellen prophylaktische Sitzungen, in denen wir Ihnen Tipps für die häusliche Mundhygiene geben, einen wichtigen Pfeiler unserer Praxis dar.

Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen? Gerne nehmen wir unter 09126/6768 Ihren Anruf entgegen. Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Ihre Mund- und Zahngesundheit unterstützen können.

Ihre Anna Garhammer

Zahnärztin Anna Garhammer

In meiner Eckentaler Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Implantologie und Parodontologie habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 09126/6768 einen Termin in der Überörtlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Hagemann und Garhammer in Eckental.

Meine Schwerpunkte

Neben den Fachgebieten Implantologie und Parodontologie biete ich Ihnen in der Überörtlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Hagemann und Garhammer in Eckental auch Leistungen der Oralchirurgie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in unserer Praxis in der Konrad-Adenauer-Str. 11 in Eckental auf.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Meine Leistungen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nett, entspannt, professionell

Absolut empfehlenswert! Ich bin ein zappeliger Würgereiz-Patient und sicher kein Spass für den jeweiligen Zahnarzt, aber Frau Dr. Garhammer ist so lustig, entspannt und einfühlsam, dass ich mich trotz Wurzelbehandlung regelrecht wohlgefühlt habe. Aus das Praxisteam ist überaus freundlich, die gesamte Athmosphäre ist entspannt und angenehm.

07.02.2019

Nur zu empfehlen!