Dr. med. dent. Dirk Hagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Gebersdorfer Str. 200, Nürnberg

Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Konrad-Adenauer-Str. 11, Eckental

Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Königstr. 39, Nürnberg

Dr. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Hagemann?

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Aufgrund einer Kiefernekrose und dem Erfordernis eines Implantates wurde ich von meiner Hauszahnärztin an Dr. Hagemann überwiesen. Er war überaus nett, geduldig, hat mich sehr ausführlich informiert und zügig und versiert behandelt. Das Implantat sitzt bombenfest, ich hatte von Anfang an keinerlei Probleme damit und jetzt nach gut einem Jahr ist immer noch alles super. Ich kann Dr. Hagemann vorbehaltlos empfehlen!

Ruhig, gut gelaunt, entspannt und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Hagemann, jedoch nur bei Kieferangelegenheiten. Sonst bin ich bei einem netten Kollegen von ihm.
2012 war mein erster Besuch dort wg. Zysten in der Kieferhöhle. 2018 dann wieder aus dem gleichen Grund inkl. einer Wurzelbehandlung. Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt. Die Mädels in der Praxis sind sehr nett, verständnisvoll und halten sogar Händchen, der Doc ist witzig und wirklich ein Meister seines Faches. Ich habe während der Behandlung keinerlei Schmerzen gehabt. Danach hatte ich auch kaum Schmerzen gefühlt trotz mega dicker Backe und einer Naht mit 8 Stichen. Man wird super aufgeklärt, bekommt einen Zettel mit den wichtigsten Punkten (da in der Aufregung sicher nicht alles hängen bleibt was einem gesagt wird) und es ist eine Notfall Handynummer dabei die man anrufen kann.
Am nächsten Tag nach der OP wurde ich sogar angerufen und gefragt wie es mir geht, ob ich noch was brauche und dass ich mich jederzeit melden kann.

Großes Dankeschön an alle die dort Arbeiten und an den Doc!

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Endlich mal ein Arzt, zu dem ich gerne gehe. Egal wie "schlimm" die Behandlung ist, sie ist nicht schlimm. Und wir haben viel durch. Wurzelbehandlungen, Zahnersatz.....
Da weiß ich, es ist jemand, der kennt sich aus. Und wenn ich raus komme, ist immer alles besser. Er macht einfach immer alles gut. Das ganze Team ist ein Schatz. Super nette sympathische Leute da drinnen.
Ich danke euch!

Absolut mein bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Netter Arzt und nette Helferinnen..immer wieder gerne..

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Für diese Ärztin fahre ich auch gerne weiter!

Super nett und kompetent! V.a. die Ärztin kann ganz toll mit Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Dr. Hagemann hat unserer Tochter bei örtlicher Betäubung innerhalb von 40 Min. 4 Weisheitszähne entfernt. Danach ging es ihr den Umständen entsprechend sehr gut obwohl sie sehr viel Angst vor der OP hatte. Schwellung war dank der fachlichen Fähigkeit von Dr. Hagemann sowie ggf. der Einnahme von Traumeel Tropfen - die uns empfohlen wurden, nahezu nicht vorhanden - einfach super!

Kompetenter Arzt, sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Absolute Spitzenklasse ! bin seit 23 Jahren sehr zufriedener Patient !

Kompetent, freundlich, professionell . . . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

War heute zum ersten Mal in der Zahnarzt Praxis von Dr. Hagemann und habe mich von Anfang
an sehr wohl gefühlt.
Herr Dr. Hagemann, ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten
nimmt. Er berät ausführlich und vorallem verständlich.
Auch ein Lob an das gesamte Praxisteam, das sehr zuvorkommend und aufmerksam ist.

Dr. Hagemann werde ich weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Seit über 23 Jahren bin ich Patient bei Dr. Hagemann. Alle Behandlungen verliefen neben einer umfassenden Beratung ohne Komplikationen. Die Beratung steht im Vordergrund. Das Praxisteam ist kompetent, höflich und geht auf die Terminwünsche ein.

Stimmt: wenn Zahnarzt erforderlich – dann nur Dr. Hagemann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Dirk Hagemann und Anna Garhammer

Ich bin seit 20 Jahren Patientin von Dr. Hagemann und habe schon alle unangenehmen Behandlungen hinter mir (Brücken, Kronen, Implatate..). Es hat noch nie Probleme oder Komplikationen gegeben. Durch seine stets freundliche Art schafft er es immer, mir die Angst zu nehmen. Mit Sicherheit gibt es nur noch wenige so engagierte Ärzte wie ihn. Auch sein Team ist supernett. Hoffentlich macht er seine Praxis noch lange, damit ich auch weiterhin kraftvoll zubeissen kann.

Wenn Zahnarzt-dann Dr. Hagemann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Oralchirurgie