Praxis Dr.med. Mark F. Tobis Facharzt für Augenheilkunde
St.-Nikolai-Str. 23, Eckernförde

Dr. med. Mark F. Tobis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark F. Tobis?

Standort: Praxis Dr.med. Mark F. Tobis Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis wirkt gut organisiert, alle waren sehr nett und freundlich. Die Untersuchung war gründlich, die anschließende Befundbesprechung ausführlich und gut verständlich. Gerne wieder.

Guter und gründlicher Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark F. Tobis Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Corona 2 Stunden im Wartezimmer mit 4-6 weiteten Patienten. EIn Fenster auf Kipp, das 2. erst auf Nachfrage geöffnet. Auch auf Bitte die Wartezimmertür für Luftaustausch nicht offen gelassen - meine Sorge wurde als unverschämtes Verhalten aufgefasst, was mir denn einfiele. Corona und Aerosole und Risikogruppen.....Interessierte nicht. Der Arzt gründlich und wortkarg. Kein Kommentar zu meinen Beschwerden, nur schwerwiegende Befunde soweit möglich ausgeschlossen.

Schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark F. Tobis Facharzt für Augenheilkunde

Trotz Termin habe ich 2,5 Stunden gewartet, dann musste ich die Praxis auf Grund eines anderen wichtigen Termins verlassen, ich wurde nicht vom Arzt angesehen.

Sehr,sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark F. Tobis Facharzt für Augenheilkunde

Überforderter Arzt. Zuviel Abwicklung in zu kurzer Zeit .Wasserspender im Wartezimmer wäre gut,da die Patienten ca 1 Std. bis 2 Std. und mehr warten müssen.

Fachkompetenter aber unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin musste ich über 3 Stunden warten auch als stammpatient

Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark F. Tobis Facharzt für Augenheilkunde

Seit 2 Monaten feststehender Termin und vor Ort heißt es das man dazwischen geschoben wurde.
Der Termin war erst um 18 Uhr, dran gekommen bin ich um 20:10 Uhr. Abgesehen davon das diese Zeiten untypisch sind für eine Arztpraxis, hat diese Praxis keine Strukur. Die Arzthelferin hier müssen teilweise bis 21 Uhr in der Praxis sein. Patienten die nach einen kommen, kommen aber vor einem dran usw. Es gibt bei diesen langen wartezeiten kein Wasserspender. Gegen den Arzt selbst ist nichts auszusetzen.

Netter Arzt jedoch keine Struktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark F. Tobis Facharzt für Augenheilkunde

Positiv: Die augenärztliche Behandlung
Negativ: Die elend lange Wartezeiten trotz Termin ( z.T. jenseits 2 Stunden) werden inzwischen von mir nicht mehr akzeptiert.

Der Augenarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark F. Tobis Facharzt für Augenheilkunde

Nach ernsthaften Besschwerden wurde ich hier sehr gut behandelt und von dem ganzen Team ebenso gut betreut. Dr. Tobis ist sehr erfahren und routiniert!
Sicherlich könnte die Wartezeit geringer sein, aber diese zeigt ja, wie gefragt der Dr. tatsächlich ist. Schlussendlich lässt sich festhalten, dass die Praxis Dr. Tobis sich sehr gut um einen kümmert und der Arzt sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt!

Erfahrener und kompetenter Arzt in Eckernförde! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark F. Tobis Facharzt für Augenheilkunde

Seit jeher super zufrieden! Wer einen kompetenten Augenarzt sucht, ist hier bestens beraten.

Absolut fantastische Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark F. Tobis Facharzt für Augenheilkunde

T rotz Termine 3,5 Stunden Wartezeit, darauf angesprochen meinte Herr Tobis, dass Bestandpatienten eben neuen Patienten gegenüber bevorzugt behandelt werden und man froh sein solle, überhaupt angenommen zündenden. Untersuchung durchschnittlich,
jedoch wurden die Befunde absolut nicht laienverständlich erklärt - nie wieder!

3,5 Stunden Wartezeit trotz Termin, arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben