Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde
Kieler Str. 31, Eckernförde

Dr. med. Thomas Merkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kieler Str. 31, Eckernförde

Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde

Guten Tag
vielen Dank dass Sie sich für meine Praxis interessieren. In Eckernförde führe ich eine augenärztliche Selbstzahler- und Pr...

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde Lidstraffung (Beratung)

Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen. Tolles, sehr nettes und freundliches Team. Das Ergebnis ist hervorragend und super natürlich. Würde ich immer wieder machen.

Dr. Merkel hat bei mir eine Oberlidstraffung vorgenommen. Durch seine kompetente, professionelle und ruhige Art hat er mir die Angst vor der Operation genommen, zudem hat er ein äusserst nettes Team an seiner Seite. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich äusserst zufrieden, die Schmerzen und Schwellungen waren erträglich. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Merkel operieren lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit der Behandlung einer Oberlidstraffung sehr zufrieden und kann Herrn Dr Merkel und sein Team nur empfehlen! Selbst im OP, konnte man bei guter Musik, entspannen

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde

Vollste Zufriedenheit, schnelle unkomplizierte Terminvergabe, patientorientierte Behandlung auf Augenhöhe. Wenn nötig, jeder Zeit wieder zur Praxis von Dr. Merkel

Kompetenter patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde

Ein sympathischer, zugewandter Arzt, bei dem man sich in guten Händen weiß. Eine Vor.- und Nachsorge waren selbstverständlich. Ich konnte vor und nach der OP Fragen stellen, eine E- Mail schreiben, telefonieren oder auch Fotos schicken, Dr. Merkel hat zurückgerufen.
Das Personal ist freundlich und kümmert sich um die Patienten. Die ganze Atmosphäre ist entspannt.
Wartezeiten gibt es nicht. Termine werden eingehalten.
Ich habe es nicht bereut einen längeren Weg auf mich zu nehmen, um die OP von Dr. Merkel vornehmen zu lassen. Jederzeit wieder.....

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Oberlidstraffung bei der Praxis von Dr. Merkel.

Die Artzhelferin war sehr freundlich und ich habe mich in guten Händen gefühlt. Das Ergebnis ist super geworden.

Sehr guter Service und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde

Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr erfolgreiche Behandlung, mit einem neuen Lebensgefühl gekrönt. Absolut klasse.
Ich kann Dr. Merkel und sein tolles Team nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde

Alles, wie es sein soll ! Sehr freundliches Team, absolut professionell und eingespielt, hervorragende Operationstechnik mit viel Gefühl für das richtige Maß - hier ist ein Künstler am Werk !
Vielen Dank für die großartige Behandlung!

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe mir zuerst meine Unterlider straffen lassen vor 1 Jahr und vor 1 Woche die Oberlider.
Das Ergebnis ist soooooo toll.
Dr.Merkel ist ein so empathischer und einfühlsamer Arzt mit einem unglaublichen Fachwissen in der Lidchirugie.Das Praxisteam ist supernett .Ich kann mich nur aus vollstem Herzen bei Dr Merkel und seinem Team bedanken.
Ich kann Dr.Merkel zu 100% weiterempfehlen.

Der BESTE ARZT für Ober-und Unterlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Merkel Facharzt für Augenheilkunde

ich hatte eine Schlupflidstraffung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gute Aufklärung, Praxis ist super organisiert, keine Wartezeiten.
Ein sehr entspanntes und freundliches Team.
Dr. Merkel versteht sein Handwerk und ist echter Profi.
Ich bin extra aus Hamburg angereist und war begeistert. Preis - Leistung absolut korrekt.
Ich kann Dr. Merkel und Team wärmstens empfehlen und bedanke mich nochmal für den guten Service

Klasse Arzt und super Team, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert