Dr. Merkel
  • Wedel
  • Westerland

HNO-Ärzte

Dr. Merkel
Dr. Merkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Merkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Merkel ist unter den Top5:

· Ärzte in Eckernförde (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Merkel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Merkel

Lidstraffung
Tattooentfernung
LASIK Beratung

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. In Eckernförde führe ich eine augenärztliche Selbstzahler- und Privatpraxis. Das bedeutet für Sie: Viel Zeit für individuelle Beratung und Diagnostik, kurze Wartezeiten und eine schnelle Terminvergabe. Als Facharzt für Augenheilkunde stehe ich ihnen in allen Fragen rund um die Augen und des Sehens zur Verfügung. Hierfür befinden sich sämtliche moderne ...

Konservative Augenheilkunde, lidchirurgische Eingriffe oder ästhetische Medizin sind meine Schwerpunkte. Ich bin gern Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Gesundheit Ihrer Augen geht. Ich begleite Sie während des gesamten Heilungsverlaufs und stehe Ihnen für Fragen zur Verfügung. Nutzen Sie jameda, um mehr über meine Praxis für Augenheilkunde in Eckernförde zu erfahren.

1. Konservative Augenheilkunde
  2. Lidchirurgische Eingriffe
  3. Ästhetische Medizin mit Botulinum (Botox) und Faltenbehandlung mit Hyaluron

Meinem Team und mir stehen moderne diagnostische Verfahren und bewährte Therapiemethoden zur Verfügung, damit wir die Ursachen Ihrer Beschwerden richtig einordnen und gute Behandlungsergebnisse erzielen können. Kommen Sie in meine Sprechstunde in Eckernförde und lassen Sie sich von mir persönlich beraten – ich freue mich auf Sie!

1. Augenheilkunde

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Merkel

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt!

Ich hatte eine Oberlidkorrektur und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Es sieht absolut natürlich aus und die Behandlung hat bei dem tollen Team direkt Spaß gebracht. Insofern kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Super Beratung mit viel Zeit, schnelle Terminvergabe, Praxis modern und ansprechend, toller Preis. Von Anfang an fühlt man sich hier pudelwohl. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

absolut weiterzuempfehlen, zeitnahe Terminvergabe, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Beratung, Behandlung und Nachsorge einfach perfekt ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Merkel behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert

Schnelle, kompetente und angenehme Untersuchung/Behandlung.

Diese Praxis und Dr. Merkel kann ich aus meinen Erfahrungen heraus sehr empfehlen. Brauchte einen Augentest, da die Zeitung immer weiter von mir wegwollte, bekam am gleichen Tag einen Termin. Ohne Wartezeit wurde ich sehr kompetent mit Zeit, Ruhe und den wichtigen Fakten untersucht. Tolles Team und ein sympathischer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nettes Praxisteam, kompetente Beratung und Behandlung

Ich habe mir die Schlupflieder operieren lassen und fühlte mich wärend der Behandlung und Beratung jederzeit zu 100% wohl. Das Ergebnis ist auch sehr schön geworden."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Oberlied u. Unterlied op

Habe mir vor 3 Wochen die Ober und unterlieder straffen lassen ,das Ergebnis kann sich sehen lassen auf diesem Wege nochmal ein dickes danke an Dr.Merkel und sein Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Merkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Merkel.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018