Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Ernst-Plörer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Bahnhofstr. 1224340 Eckernförde
Sind Sie Dr. med. Angelika Leila Ernst-Plörer?

Allergologie
Ambulante Operationen
Onkologie

26.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Schnelle Hilfe mit kompetendem Fachwissen

Egal ob Kontakt zwecks Vorführen eines aufgetretenen Hautschadens oder auch dessen Abhilfe durch eine Lasertherapie, ich fühle mich einfach im Vergleich zu bisherigen Arztbesuchen an anderer Stelle kompetent und vertrauensvoll gut aufgehoben. Selbst bei fernmündlichen Fragen und Terminvereinbarungen erfolgt eine kurzfristige Reaktion die ich in vergleichbarer Weise bisher nicht kennen gelernt habe. Behutsamer Umgang mit Medikamentenverschreibungen, auch von der Apotheke auf meinen Fall anzurührende Rezepturen runden das vertrauensvolle Bild ab. Eine angenehme Praxis mit hilfsbereiten Mitarbeiterinnen.

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin, die im Patienten auch den Menschen sieht

Den Spruch "nur erstklassige Vorgesetzte haben auch erstklassige Mitarbeiterinnen" kenne ich aus meiner Arbeitswelt. Inzwischen verrentet, durfte ich dieses Prinzip wieder mal erfahren, nachdem ich in Flensburg nur negative Erfahrungen gemacht habe. Bei meinem ersten Anruf bin ich freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit behandelt worden.

Frau Dr. Ernst-Plörer habe ich als kompetente und gründliche Fachärztin kennengelernt, die sich die Zeit genommen hat, die ich benötigte, um all meine Fragen zufriedenstellend zu beantworten. Ich fühlte mich besonders als Mensch gewertschätzt, was man sonst überwiegend nur noch im Fernsehen in den Arztserien zu sehen bekommt. Vielen Dank dafür!

04.07.2019

Gut aufgehoben

Ich war heute zum Hautkrebs-Screening das erste mal in der Praxis. Die Praxis ist gut zu erreichen, sei es per PKW, Bus oder Bahn. Die Wartezeit von ca. 25 Minuten fand ich völlig in Ordnung. Die Helferinnen sind freundlich, das Wartezimmer ist mit aktuellen Zeitungen bestückt.

Die Ärztin war sehr freundlich, kompetent und gründlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Ich bin froh mit meiner Wahl und werde dort weiterhin in Behandlung bleiben.

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Fachlich kompetent, menschlich sehr zu wünschen

Akutstunde am Dienstag. An der Tür steht von 8:00 bis 9:00 Uhr 35 Personen!!!!

Da ich es schon kenne stand ich 6:45 Uhr auf der Matte, leider war die Hauseingangstür bis 7:45 Uhr verschlossen. Dann kam die Sprechstundenhilfe öffnete endlich die Tür. Die Traube von mehr als 20 Menschen hat sich auf den Flur und Treppe ausgedehnt. Frau Doktor kam kurz vor 8:00 Uhr an, stampfte durch die Menge ohne einen Gruß und schloss die Praxis Tür hinter sich. Als Patient fühlt man sich wie ein Depp, unwürdig behandelt. Um 8:05 wurde endliche die Tür geöffnet. Bis der erste Patient aufgerufen wurde war es schon 8:30 Uhr. Das ist das aller letzte!

Kommentar von Dr. Ernst-Plörer am 07.05.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Vorausschicken möchte ich, dass die offene Akutsprechstunde von mir nunmehr seit guten vier Jahren auf FREIWILLIGER Basis angeboten wird. Eine Verpflichtung hierzu besteht aktuell nicht. Dafür dass Sie meinen Gruß im unteren Treppenhaus nicht gehört haben, weil Sie ja offensichtlich ganz oben vor der Tür standen, möchte ich mich zunächst entschuldigen. Leider wurde von den mitwartenden Patienten der Weg nach oben komplett blockiert, sodass vielleicht der Eindruck des "Stampfens" entstand. Unsere Arbeitszeit beginnt um 08.00 Uhr, nicht um 07.00 Uhr oder noch früher, meine Mitarbeiterinnen und ich brauchen auch noch Zeit, uns umzuziehen. Den Vorlauf von 08.00 bis 08.30 Uhr benötigen meine Mitarbeiterinnen zum Annehmen der Patienten und zum Einlesen der Versicherungskarten und glauben Sie mir, auch ich drehe in dieser Zeit keine Däumchen! Die Patienten vor 08.00 Uhr ohne Aufsicht in die Praxis einzulassen, ist uns leider zum einen aus datenschutzrechtichen Gründen nicht möglich, zum anderen sind auch nicht alle Menschen ehrlich. So wurden in den letzten Wochen zum wiederholten Male bzw. auch heute Kinderbücher, Spendenboxen, Sparschweine der Mitarbeiterinnen etc. etc.gestohlen. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichem Gruß Dr. med. univ. Angelika Ernst-Plörer

07.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

gut betreut

Telefonisch oft nur schwer erreichbar. Ansonsten aber gut aufgehoben gefühlt. Zuverlässig, nicht zu lange Wartezeiten, geduldige Ärztin

Letzte Aktualisierung03.11.2015

Danke , Dr. Ernst-Plörer!

Weitere Behandlungsgebiete in Eckernförde

• Top Städte in Schleswig-Holstein