Dr. med. Hajo Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

imland Klinik Eckernförde Abt. HNO-Heilkunde
Schleswiger Str. 114, Eckernförde

Sind Sie Dr. med. Hajo Schulz?

Standort: HNO med. Nord Dres. Hajo Schulz Jens Bäumken

Ich war bei Dr. Schulz in der Praxis und muss ein großes Lob aussprechen, top organisiert, sehr nette Arzthelferinnen und eine sehr gründliche Untersuchung bei Dr. Schulz. Vielen Dank!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO med. Nord Dres. Hajo Schulz Jens Bäumken

Sehr zeitnah habe ich meinen Termin erhalten . Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich behandelt . Herr Dr Schulz hat sich Zeit genommen und sich meine Krankheitsgeschichte angehört . Ich fühlte mich gut beraten und vor allem gut behandelt , denn meine Beschwerden sind nach wenigen Tagen dann zurückgegangen.

Standort: HNO med. Nord Dres. Hajo Schulz Jens Bäumken

Herr Dr. Schulz ist sicherlich ein kompetenter Arzt. Leider fällt mir bei jedem Besuch auf, dass das Team, besonders eine Mitarbeiterin, unfreundlich bis pampig und verletzend ist. So geht man nicht mit Patienten um und schon allein deshalb würde ich den Besuch der Praxis nicht empfehlen!

Arzt ist OK, aber unfreundliche Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med. Nord Dres. Hajo Schulz Jens Bäumken

Am Montag nachmittag angerufen und um einen Termin gebeten. Probleme mit der Speicheldrüse.
Termin für Dienstag bekommen.
Dienstag dann etwas zu zeitig angekommen , trotzdem wurde mir aufgetan und ich wurde freundlich eingelassen.
Konsultation bei Dr. Schulz war kompetent, zielorientiert und sehr freundlich . Rezept bekommen, heute ist Mittwoch Abend und es geht mir schon deutlich besser. Vielen Dank dafür.
ABER auch das Personal möchte ich hier explizit erwähnen . Sehr sehr nett. Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken .Vielen Dank und erhalten Sie sich bitte diese angenehmen Umgangsformen . Ich bin angetan von der Tatsache , dass es in dieser eiligen Welt noch eine Arztpraxis gibt die so angenehm geführt wird .

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med. Nord Dres. Hajo Schulz Jens Bäumken

Das Personal und Dr Hajo Schulz waren sehr nett obwohl man neu Patient war. Man bekam schnell einen Termin und wurde nicht abgewimmelt. Man fühlte sich gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!!

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med. Nord Dres. Hajo Schulz Jens Bäumken

Wir waren zum zweiten Mal mit unserer Tochter (3J) bei Herrn Schulz. Er hat es wieder geschafft, einfühlsam die Behandlung durchzuführen, so dass sie alles ohne Angst/Weinen mitgemacht hat. Auch dieses Mal war die Beratung und Behandlung wieder fachlich sehr kompetent und hilfreich.

tolle Behandlung eines Kleinkindes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med. Nord Dres. Hajo Schulz Jens Bäumken

Bin aufgrund meines Heuschnupfens meiner Allergien bei Dr. Schulz in Behandlung. Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten und umfangreiche Erklärung der Behandlung und des zu erwartenden Behandlungserfolges durch Dr. Schulz. Habe meinen Heuschnupfen und die Allergien so endlich in den Griff bekommen.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med. Nord Dres. Hajo Schulz Jens Bäumken

Dr. Schulz ist mir von Freunden empfohlen worden und meine Erwartung wurde zu 100% erfüllt. Zunächst bekam ich relativ schnell und problemlos einen Termin. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Dr. Schulz hat sich für mein gesundheitliches Problem ausreichend Zeit genommen, alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt und mir dabei alles verständlich und auf sehr freundliche Weise erklärt. Die Diagnose und die mögliche Ursache dafür, konnte er mir ebenfalls verständlich machen.
Ich bin immer froh, wenn ich einen Arzt finde, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Das ist hier auf jeden Fall gegeben.
Zusammenfassend kann ich sagen: Ein symphatischer und aus meiner Sicht kompetenter Facharzt!

Ein sehr guter Arzt, alles toll erklärt und der Ursache auf den Grund gegangen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med. Nord Dres. Hajo Schulz Jens Bäumken

Ich kam mit Taubheit, Druck, Schwindel und Schmerz auf einem Ohr zum Arzt. Es wurde ein Hörtest gemacht 100%. Wow Wunderheilung
Da ich nur noch 60% höre, zum Glück wußte ich das! Wenigstens wurde dieser wiederholt, trotz allem wurde dann behauptet ich hätte sicherlich nur Nachts mit den Zähnen geknirscht, so würde ich nach Hause geschickt. Der HNO Arzt einen Tag später diagnostizierte und verschrieb mir auch sofort Medikamente! sowie eine notwendige Abklärung im MRT.
Nie wieder !!!

Fehldiagnose ohne wirkliche Behandlung weg geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med. Nord Dres. Hajo Schulz Jens Bäumken

Der Arztbesuch war insgesamt sehr positiv. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig und die Wartezeit betrug keine 5 Minuten. Ich wurde sehr freundlich empfangen durch die Damen am Empfang und dieses Gefühl hat sich durch die gesamte Behandlung gezogen. Ich bin sehr zufrieden und komme -sofern notwendig- gerne wieder.

Kurzfristiger Termin, keine Wartezeit und sehr angenehmes Arztgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert