Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. Bäumken

Dr. med. Jens Bäumken

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bahnhofstr. 11, 24340 Eckernförde

Bewertung vom 11.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unterlassene Hilfeleistung bei akuten Schmerzen , keine Bereitschaft zur ausserterminlichen Untersuchung im Notfall!

Meine Bitte um eine ärztliche Untersuchung wurde trotz starker Schmerzen bereits vom Empfangspersonal abgewimmelt. Es wurde mir keine Alternative genannt, sondern hartnäckig auf eine…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Dr. Bäumken unterstützt seine Patienten auch dadurch, das er schnell zum Hörer greift und klärende Gespräche mit Kollegen führt"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016

Klasse Beratung

Habe kurzfristig einen Termin erhalten; war begeistert, weil ich noch nie so gut beraten worden bin!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 45,1 km

Dr. Schäfer

Dr. Schäfer

Entfernung: 88,6 km

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mir sehr geholfen

War vorher schon mit meiner Tochter bei Dr Bäumken und zufrieden. Jetzt mit starken Beschwerden schnell einen Termin bekommen. Mir wurde sehr geholfen. Nettes Team- kann ich empfehlen"  Mehr

4,8

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abgefertigt in 3 Minuten.

Nach Wochen mit Beschwerden (Erkältung und starke Ohrenschmerzen) war ich in der Praxis und wurde innerhalb weniger Minuten abgefertigt. "Sie haben nichts!" Nun bin ich krank geschrieben mit…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt und sein Team

War das erstemal in dieser Praxis.Und muß sagen ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Ein Anruf nächsten Tag gleich einen Termin. Sehr freundlich .Keine lange Wartezeit, ich bekam einen…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Herr Bäumken nimmt sich immer Zeit für mich, ist immer freundlich und gutgelaunt.1"  Mehr

5,6

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr arrogant

der Arzt war gestresst, in Eile und war unzulänglich meiner Fragen. Wollte sofort einen OP-Termin vereinbaren. Wäre jetzt schon vor drei Jahren operiert worden, nur auf seinen "Verdacht" hin. Ließ…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2015

kompetent und freundlich

Angerufen und am gleichen Tag einen Termin bekommen und das war nicht das erste mal so"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Sympathisch und hat ein direkte und schnörkellose Umgangsform.

Ich war jetzt das 2. Mal in der Praxis und wurde jedesmal von Dr. Bäumken behandelt. Mein Schleswiger HNO-Arzt hatte jedesmal Urlaub und aufgrund meiner Beschwerden habe ich in der Praxis angerufen.…  Mehr

5,8

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

überheblicher und angemessener Umgang mit Problemen von Patienten

habe mich nicht ernst genommen gefühlt auf meine Beschwerden wurde nur am Rande eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt und sein Team.

Ich wurde mit Schwindelanfällen von meinem HA zum HNO überwiesen und entschied mich trotz weiter Anfahrt für die Praxis von Herrn Bäumken. Ich wurde höflich und zuvorkommend von 2 Helferinnen…  Mehr

5,8

Bewertung vom 15.08.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unbefriedigend

War mit meinem Sohn zur Nachuntersuchung (wg. Mittelohrentzündung). Arzt hat sich kaum Zeit genommen und wirkte unaufmerksam und gestresst."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014

kompetent und nett

Sehr freundlich, auch die Mitarbeiter, nimmt sich Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben, auch bei kleinen OPs in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert

sehr freundlich , nimmt sich Zeit, kompetent

sehr freundlich , nimmt sich Zeit, kompetent, nette und freundliche Mitarbeiterinnen"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent - jederzeit wieder

habe schnell einen Termin bekommen, wurde gründlich untersucht (eine Schichtaufnahme der Nebenhöhlen zeigte die Entzündung bis ins kleinste Detail) und dann wurden mir Medikamente verordnet, welche…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlicher und sehr guter HNO Arzt

War wegen einer seit Jahren bestehenden Hörminderung erstmalig bei Dr. Bäumken. Er hat mich gründlich untersucht und zu meiner Überraschung festgestellt, dass sich die Schwerhörigkeit durch eine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013

Kompetent und sachlich!

Sehr kompetent, sachlich und ausführlicher Arzt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013

Äußerst freundliche und kompetente Praxis.

Von der Terminvergabe über die Freundlichkeit des Personals bis zur Behandlung durch Dr. Bäumken... einfach nur empfehlenswert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013

Schleswig oder Eckernförde???

einfach alles perfekt, nettes Personal, kompetent, kaum Wartezeiten, alles voll durchorganisiert. Daumen nach oben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013

Fachlich, Einfühlsam , Kompetent, Dr. Bäumken

Mit Dr. Bäumken steht mir nun endlich ein HNO-Arzt zur Seite, wie ich ihn mir schon lange wünsche! Das Aufbauen eines Vertrauensverhältnis zu einem Arzt jeglicher Art fällt mir sonst sehr schwer,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr interessierter Arzt

Dr. Bäumken hört zu und ist extrem interessiert. Ein freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich die Zeit nimmt, sich auch die Hintergrundgeschichte anzuhören!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, wirklich interessiert und aufmerksam, sehr zu empfehlen

Habe wegen einer chronischen Erkrankung schon so manchen HNO Arzt kennengelernt. Dr. Bäumken aber hat mein volles Vertrauen gewonnen. Kurze Wartezeiten, ein freundlicher Arzt, der seinen Beruf…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.02.2012,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Wurde nicht ernst genommen!

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

5,2

Archivierte Bewertung vom 08.12.2011,  (zu 44 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Bewertung vom 08. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super netter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 11. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.12.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 10. Dezember

Zum Thema „Schnarchen” am 22.10.2016

Wie Protrusionsschienen gegen Schnarchen und Schlafapnoe helfen

Schätzungsweise rund 80 Prozent aller Schlafapnoe-Patienten wissen nichts von ihrer Erkrankung. Doch eine Therapie zum Beispiel mit Protrusionsschienen ist wichtig, um gesundheitliche ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock

Zum Thema „Schnarchen” am 07.04.2016

Zahnschienen helfen wirksam gegen Schnarchen

Moderne intraorale Geräte aus durchsichtigem Kunststoff können nächtliches Schnarchen wirksam verhindern. Diese zweiteiligen Zahnschienen werden nach Gebissabdrücken individuell hergestellt. ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2016
von M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock