Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Paulsen
Die Bewertungen von Frau Paulsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dörte Paulsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychotherapie, Palliativmedizin

Dres. Arnd Kummerfeldt Alexandra ...
Kieler Str. 57
24340 Eckernförde

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Paulsen hinterlegt. Sind Sie Frau Paulsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Paulsen

Artikel von Frau Paulsen

Das sagen Patienten über Frau Paulsen

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Eine Ärztin mit der man reden kann, die sich jederzeit einsetzt. Klasse"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche und kooperative Ärztin mit viel Herz - sehr zu empfehlen

Ich habe diese Ärztin mit sehr viel Geduld gegenüber mir als Patientin erlebt, da ich lange nichts von meiner Erkrankung wahrhaben wollte. Mit ihrer ruhigen Art schafft sie schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre und sie agiert auf Augenhöhe mit mir als Patientin. Sie drängt nichts auf und ist verständnisvoll. Ich habe immer gespürt, dass sie mich achtsam beobachtet und behutsam führt ohne aufdringlich zu sein. Das zeichnet meiner Meinung nach ihre eigentliche Kompetenz aus. Sie hatte mit ihrer Diagnose recht und ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Ich fühle mich sehr aufgehoben und bin froh, eine solche Ärztin gefunden zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 06. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärzte der Praxis, sind kompetent, freundlich und empfehlenswert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Paulsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Paulsen.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter