Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Antje Seidenstücker

Ärztin, Internistin
Bachstr. 6, 24340 Eckernförde

Bewertung vom 12.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gründliche, kompetende, freundliche, offene und vertrauensvolle Behandlung.

Genaue Aufklärung und Befundung haben nach jahrelangen Beschwerden zum Behandlungserfolg geführt. Top Praxis mit sehr nettem Personal."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Super Ärztin!

Freundliches Praxisteam & eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich hab mich sehr wohl gefühlt und gut beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zu meiner Zufriedenheit

Dr. Antje Seidenstücker ist für mich, eine sehr vertrauenswürdige, kompotente Internistin ! - mit Ihr arbeitet ein super nettes Team zusammen, worauf sie stolz sein darf ! - man muss sich nicht…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmöglich

Wurde aus einer anderen Fachdisziplin zu einer Untersuchung von Gefäßen verwiesen und landete hier. Erstmal 20 Minuten diskutiert, wieso ein alternativ behandelnder Mensch auf die Idee kommt die…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich wohl,

man wird ernst genommen, es wird einem zugehört und sich Zeit genommen aber auch mal ein ernstes Wort gesprochen wenn man der Meinung nicht hören zu müssen. Ich gehe immer wieder gerne zu einem…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin ueberaus zufrieden

Moderne aber warme Praxis, sehr freundlicher Empfang, kaum Wartezeit, eine sehr aufmerksame, ruhige Aerztin, die sich Zeit nimmt und zuhoert. Insgesamt ein sehr befriedigender Arztbesuch."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Ich habe Frau Dr. Seidenstücker während ihrer Sprechstunde im Brauereiviertel, Kiel, aufgesucht und es ging um eine kardiologische Vorsorgeuntersuchung. Frau Dr. hat einen sehr kompetenten Eindruck…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

So wünscht man sich eine Ärztin

Frau Dr. Seidenstücker hatte in wirklich kürzester Zeit einen Termin für mich, obwohl ihre Praxis gut besucht war. Sie Nahm sich ausreichend Zeit für mich und die Untersuchung. Sie hat mich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kardiologin

Die Ärztin hat Rheuma als Tätigkeitsfeld offenbar aufgegeben. Noten vergebe ich deshalb nur bestens"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Diese Ärztin kann ich wirklich empfehlen!

Von der Anmeldung bis zur Behandlung sehr freundlich und sehr kompetent ... Schön, das es wieder solche Ärzte gibt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2012,  (zu 82 % hilfreich bei 10 Stimmen)

einfühlsame, freundliche ärztin, die auf augenhöhe mit patienten spricht

War nach einer mehr als schlechten Erfahrung seitens eines anderen Arztes zu ihr gegangen; hatte innerhalb kurzer Zeit einen Termin. Die ärztin hat sich viel Zeit genommen, die Untersuchung war…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei