Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Erdi Petrella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gf-v-Stauffenberg-Str 4, Rendsburg

Kardiologische Praxis Dres. Erdi Petrella und Isabelle Prinzhorn

... in der Kardiologie am Uhrenblock in Rendsburg.
————————————————————
Aktuelle Patienteni...

Praxis Untersuchungen:
Ruhe- und Belastungs-EKG/ Stressechokard...

Zusammen mit unserem freundlichen und erfahrenen Praxisteam stehen Dr. Petrella und Dr. Prinzhorn in der Praxis für diagnostische ...

• Intensivmediziner

Fotos

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Erdi Petrella und Isabelle Prinzhorn Andere

Bin (leider erst nach längerer Wartezeit) als Neupatient (GKV) in der gut erreichbaren, hell und modern eingerichteten Praxis, untergekommen.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich, die Abläufe sind gut organisiert, so dass ich nach kurzer Wartezeit aufgerufen wurde.
Das Arztgespräch bei Dr. Petrella fand in ruhiger, freundlicher Atmosphäre statt, Fragen wurden ausführlich und kompetent besprochen, so hat sich schnell Vertrauen aufgebaut.
Empfehlenswert!
(Leider ist die Praxis in Eckernförde geschlossen…)

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Erdi Petrella und Isabelle Prinzhorn

Bin neu in Schleswig Holstein und hatte meinen ersten Termin in der Praxis.
War alles perfekt, sehr nettes Team am Empfang.
Herr Dr. Petralle hat mir ein gutes Gefühl gegeben, war alles super.

Alle Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Erdi Petrella und Isabelle Prinzhorn

Auch wenn man sehr ungern zum Arzt geht, hier hat man ein sehr gutes Gefühl. Emphatisch, freundlich und sehr kompetent geht Dr. Petrella auf den Patienten ein.

Vertrauensvoll - kompetent - sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Erdi Petrella und Isabelle Prinzhorn

Ich kam mit einem "leichten" Vorbefund zu Herrn Dr. Petrella.
Ein ausführliches Vorgespräch folgte und dann die gesamte Palette der Ausschlussdiagnostik.
Bei diesem Arzt gibt es keine "dummen" Fragen. Jede - aber auch jede Frage wird ernst genommen und ausführlich besprochen und die Zusammenhänge so erklärt, dass auch ein Laie alles versteht.
Bei mir wurde dann letztendlich eine Herzkathederuntersuchung persönlich durch Herrn Dr. Petrella durchgeführt.
Das Aufklärungsgespräch - die Organisation der Termine - Aufnahme im Krankenhaus - alles wurde prima durch die Praxis vorbereitet.
Das Personal in der IMLAND KLINIK Rendsburg war sehr patientenfreundlich und hilfsbereit - was die aufkommende leichte Unruhe deutlich senkt.
Ein lockeres Gespräch mit Herrn Dr. Petrella auf dem Weg in den OP nahm mir dann alle Angst.
Alles lief reibungslos - ohne Komplikationen.
Ich habe jetzt eine Diagnose - dadurch Sicherheit und Folgetermine beim Doktor zur Kontrolle - ich fühle mich rundum gut betreut.

Volles Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Erdi Petrella und Isabelle Prinzhorn

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Petrella super aufgehoben. Nach einer schwerwiegenden Herz OP geht es mir heute wieder sehr gut. Ich konnte mit jedem Problem und jeder Sorge in Bezug auf meine Erkrankung in die Praxis kommen. Alle Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Danke für die jahrelange gute Betreuung.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Petrella in der Behandlung
es wurde bei mir bisher ein Herzschrittmacher (2014) implantiert sowie 2 Kathederuntersuchungen (2021) mit Stentimplantation durchgeführt. Das Vertrauensverhältnis zu Dr. Petrella ist sehr groß, da ich seine Erfahrung und Kompetenz zu schätzen gelernt habe. Ich kann Dr. Petrella und sein Praxisteam uneingeschränkt weiter empfehlen.

Vertrauensvoller, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Erdi Petrella und Isabelle Prinzhorn

War zum ersten Mal dort und sehr zufrieden. Ruhig kompetentes Auftreten, erklärt Alles sehr genau, das schafft Vertrauen und nimmt die Angst. Freundliches Praxispersonal

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Erdi Petrella und Isabelle Prinzhorn

Sehr gut, kam von einen anderen Arzt, mir wurde hier gezeigt wie ein Arzt vertrauen aufbaut

Zn: Herzklappe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Erdi Petrella und Isabelle Prinzhorn

Die komplette Untersuchung war sehr Umfangreich und gezielt auf meine Krankheit.
Es lief alles zu meine Zufriedenheit ab.

Jährliche Kontrolle (nach Katheterablation 2014) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dres. Erdi Petrella und Isabelle Prinzhorn

Ein sehr, sehr kompetenter Arzt, mit viel Einfühlungsvermögen, der sich unheimlich viel Zeit für jeden Patienten nimmt (hört man im Warteraum auch von anderen Patienten).
Seine Professionalität und Kompetenz zeigt sich nicht nur im Gespräch, Diagnostik und Behandlung, sondern auch in der Weitsicht Problematiken, die manchmal auch über den Rand des eigenen Fachgebiets liegen, in ihrer Komplexität zu untersuchen und hierfür Lösungen anzubieten. So gelang es Herrn Dr. Petrella mir zu helfen, wobei mich mehrere Fachärzte und Klinikärzte über Jahre falsch behandelt hatten.
Das gesamte Praxisteam in Rendsburg und Eckernförde ist überaus freundlich, nett und kompetent. Der liebevolle Umgang des Teams auch unter sich strahlt eine sehr familiäre Atmosphäre aus, die ich als Patientin sehr angenehm finde und heute in kaum einer Praxis noch erlebe. In dieser Praxis ist man nicht eine Nummer im Wartezimmer, sondern ein Mensch, der liebevoll und einfühlsam angesprochen und behandelt wird.

Seit dem Corona-Ausbruch muss ich als chronisch kranke Krebspatientin, die zu Risikogruppe gehört, alle Untersuchungen wahrnehmen, zu Fachärzten und in die Klinik gehen.

Seither habe ich mich nur in dieser Praxis sicher gefühlt. Hier stimmt alles und wird alles gemacht, um die Patienten bestmöglich zu schützen. Da ich im Gesundheitsbereich tätig war, kann ich es sehr gut einschätzen, wo, wie, welche Maßnahmen richtig eingesetzt und durchgeführt werden.

Ich kann den Herrn Dr. Petrella und das Team seiner beiden Praxen nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetenter und netter Arzt, tolles Team, außerordentlich empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert