Dr. med. Meike Femerling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Meike Femerling Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Femerling nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten, behandelt mit großem Überblick und profundem Wissen und zeiht bei Bedarf auch andere Ärzte hinzu. Dabei ist sie ausgesprochen freundlich.

Die mit Abstand beste Ärztin in meinem durchaus schon längeren Leben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meike Femerling Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin und die Diabetes Assistenten sind super lieb und nett. Man kann alles unkompliziert klären und wird nicht überbehandelt. Kann allerdings nur was zur Behandlung bei Gastionsdiabetes sagen. Bei einer erneuten Schwangerschaft wäre ich sofort wieder bei ihr.

Bei Gastionsdiabetes die erste Wahl im Kreisgebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Femerling Fachärztin für Innere Medizin

War über 10 Jahre bei Frau Dr. Femmerling in Behandlung.Ich war immer sehr zufrieden.Jetzt wurde ich mit der Begründung das Frau Dr. Feeling die Arbeit nicht mehr schafft aus der Behandlung entlassen und auf meinen Hausarzt verwiesen. Ich werde mich bei der Kassenärztlichen Vereinigung erkundigen ob es überhaupt zulässig ist einen 74 jährigen Patienten aus der Behandlung zu entlassen.

Ein sehr enttäuschter Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Femerling Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich von Frau Dr Femerling sehr gut betreut, haben meinen Ersttermin bei neu festgestellter Diabetis Typ I auch sehr zügig bekommen und konnte gleich an einem Kurs teilnehmen. Den Kurs fand ich auch Klasse, wir haben dabei auch schnell die richtige Insulindosis gefunden. Laborwerte werden am gleichen Tag vor Ort bestimmt und man bekommt einen Rückruf, dass alles i.O. ist.

Tolle Diabetispraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist kompetent und einfühlsam. Hört gut zu

Bei diesem Arzt wird einem zugehört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meike Femerling Fachärztin für Innere Medizin

Freundliches Personal, Kompetente Ärztin, was will man mehr!? :-) Vorbehaltlos zu empfehlen!

Nur schade das die Homepage schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt wird. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Beste Diabetesbetreuung die man bekommen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meike Femerling Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin mit viel Wissen und dabei auch noch Menschlich geblieben ist. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und hört den Patienten zu. Und das Sie auch mal ein Spaß mit macht ist auch gut. Das lockert die Atmosphäre auf zwischen Ärztin und Patient (Da ich mit Ängsten zu tun habe ist es für mich teil weiße nicht ganz einfach).Die Bewertung, die ich abgegeben habe ist das was ich erlebt habe. Wer mir nicht glaubt sollt es selber testen und der wird es selber Feststellen. (Anmerkung Es gibt auch schlecht Patienten,denn so wie es im Wald rein schalt, so schalt es wieder raus!)

Frau Dr. Meike Femerling ist ein gute Ärztin mit viel Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meike Femerling Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Fehmerling ist eine - wenn nicht die kompetenteste Diabetesärztin im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Fachlich immer auf dem neuesten Stand hat sie ein großes Einfühlungsvermögen für die Situation einer/eines Diabetikerin/Diabetikers. Ich fühle mich bei Ihr seit Jahren sehr gut behandelt und unterstützt!

In der Diabetesbehandlung wirklich richtig gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meike Femerling Fachärztin für Innere Medizin

Habe lange \"gesucht\" um solche gute Erfahrungen zumachen.
War bei etl. anderen Ärzten die in keinster Weise an diese Praxis herankommen.

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meike Femerling Fachärztin für Innere Medizin

In der Klinik in Eckernförde habe ich Frau Dr. Femerling kennen gelernt im Rahmen meiner Diabetes-Behandlung und mich sofort in kompetenten Händen gefühlt. das hat sich bisher fortgesetzt, auch nachdem sie sich in der Praxis Prinzenstraße niedergelassen hat. Ich nehme gern den relativ weiten Weg von der Westküste nach Eckernförde in Kauf.um bei Ihr am DMP teilzunehmen.

in besten händen mit Diabetes mellitus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert