Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Femerling
Die Bewertungen von Dr. Femerling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Meike Femerling

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt

Dr. med. Ulf Ratje und Meike Femerling
Prinzenstr. 5
24340 Eckernförde

Sind Sie Dr. med. Meike Femerling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Femerling hinterlegt. Sind Sie Dr. Femerling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Femerling

Artikel von Dr. Femerling

Das sagen Patienten über Dr. Femerling

Bewertung vom 03.04.2018

Ein sehr enttäuschter Patient

War über 10 Jahre bei Frau Dr. Femmerling in Behandlung.Ich war immer sehr zufrieden.Jetzt wurde ich mit der Begründung das Frau Dr. Feeling die Arbeit nicht mehr schafft aus der Behandlung entlassen und auf meinen Hausarzt verwiesen. Ich werde mich bei der Kassenärztlichen Vereinigung erkundigen ob es überhaupt zulässig ist einen 74 jährigen Patienten aus der Behandlung zu entlassen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: 30 bis 50

Tolle Diabetispraxis

Fühle mich von Frau Dr Femerling sehr gut betreut, haben meinen Ersttermin bei neu festgestellter Diabetis Typ I auch sehr zügig bekommen und konnte gleich an einem Kurs teilnehmen. Den Kurs fand ich auch Klasse, wir haben dabei auch schnell die richtige Insulindosis gefunden. Laborwerte werden am gleichen Tag vor Ort bestimmt und man bekommt einen Rückruf, dass alles i.O. ist."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei diesem Arzt wird einem zugehört

Die Ärztin ist kompetent und einfühlsam. Hört gut zu"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Diabetesbetreuung die man bekommen kann!

Freundliches Personal, Kompetente Ärztin, was will man mehr!? :-) Vorbehaltlos zu empfehlen! Nur schade das die Homepage schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepflegt wird. Aber das ist wohl ein anderes Thema."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.12.2013

Frau Dr. Meike Femerling ist ein gute Ärztin mit viel Wissen

Eine Ärztin mit viel Wissen und dabei auch noch Menschlich geblieben ist. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und hört den Patienten zu. Und das Sie auch mal ein Spaß mit macht ist auch gut. Das lockert die Atmosphäre auf zwischen Ärztin und Patient (Da ich mit Ängsten zu tun habe ist es für mich teil weiße nicht ganz einfach).Die Bewertung, die ich abgegeben habe ist das was ich erlebt habe. Wer mir nicht glaubt sollt es selber testen und der wird es selber Feststellen. (Anmerkung Es gibt auch schlecht Patienten,denn so wie es im Wald rein schalt, so schalt es wieder raus!)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Femerling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Femerling.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP