Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Flohr
Die Bewertungen von Dr. Flohr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Flohr

Arzt, Internist, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin

Dres. Michael Flohr und Harm Piening
Ochsenkopf 12
24340 Eckernförde

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Flohr hinterlegt. Sind Sie Dr. Flohr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Flohr

Artikel von Dr. Flohr

Das sagen Patienten über Dr. Flohr

Bewertung vom 09.10.2018

Super Kompetenter Arzt!

Ich war mit meiner alten Hausärztin mehr als unzufrieden. Dementsprechend habe ich auch etwas das Vertrauen in die Ärzte verloren. Als ich jedoch in die Praxis kam habe ich mich sofort wohl gefühlt. Dr. Flohr ist sehr nett und stets aufmerksam und interessiert. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bemüht sich sehr für jedes Problem eine gute Lösung zu finden. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer und wird auch nicht einfach so abgefertigt. Für mich bisher der beste Arzt den ich je hatte."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und empathischer Arzt

Dr. Flohr ist seit 1 1/2 Jahren mein Hausarzt und ich bin mehr als zufrieden. Dr. Flohr ist immer freundlich, mitfühlend, interessiert und aufmerksam. Er untersucht gründlich und zeigt Interesse am Patienten. Ich war u.a. nach einem Schicksalsschlag bei ihm und er war sehr empathisch und hat auch im Nachhinein noch Interesse gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben bei ihm."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Einfach ein super Arzt!

Nach jahrelangem "Herumgedoktor" wurde mir Herr Dr. Med. Flohr empfohlen und ich fühlte mich direkt ernstgenommen und gut aufgehoben. Hinzu wurde nach nur wenigen Tests endlich festgestellt was mir fehlte und es wurde erfolgreich behandelt. Einfach toll."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt ist hervorragend

Bedingt durch Unwohlsein im Urlaub suchte ich die Praxis von Dr. Flohr auf.Das Personal in der der Anmeldung war sehr freundlich.Besonders gut ist die Gründlichkeit der Untersuchung die vom Dr. durch geführt wird. Er zeigte mir Alternativen zu Medikamenten auf die mir in Berlin nie gesagt worden sind. Ich wurde auch ausreichend über diese aufgeklärt. Das ist für einen Patienten mit KHK sehr wichtig. Ausserdem hat man nicht das Gefühl eine Nummer zu sein. Ich werde Dr. Flohr als Internisten bei Bedarf immer wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gründlich

Als mein Hausarzt im Urlaub war, musste ichzu einem Vetretungsarzt gehen. Ich hatte zwei Ärzte zur Auswahl.Beim ersten standen die Patienten schon bis ins Treppenhaus. Da ich starke chmerzen hatte, wollte ich nicht so lange warten. Also ging ich zum nächsten Arzt. Dr. Flohr hat mich sehr gründlich und außerordentlich.kompetent behandelt. Da ich selber Krankenpfleger bin und schon mit vielen Ärzten zusammen gearbeitet habe kann ich das sehr gut einschätzen. Er ist nun auch zurecht mein neuer HA"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Flohr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Flohr.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018