Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wittke
Die Bewertungen von Dr. Wittke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Wittke

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt

Dres. Thomas Wittke und Anja Wittke
Sehestedter Str. 62
24340 Eckernförde

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wittke hinterlegt. Sind Sie Dr. Wittke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wittke

Artikel von Dr. Wittke

Das sagen Patienten über Dr. Wittke

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetente freundliche Ärzte mit super Team

Freundlich, zugewandt, kompetent und lösungsorientiert empfinde ich die Ärzte und fühle mich hervorragend betreut und gesehen. Das netteTeam rundet für mich diese tolle Hausarztpraxis ab."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette kompetente Praxis

Geringe Wartezeiten, nette Angestellte, super Ärzte! Wir sind seit vielen Jahren dort Patienten und wurden immer zuvorkommend und kompetent behandelt. Man bekommt schnelle Termine und muss auch selten lange warten. Die Ärzte und Mitarbeiterinnen sind durch Schulungen immer auf dem neusten Stand. Klammert nicht die Patienten, sondern schicken auch zu Fachärzten weiter. Die Treppen zur Praxis sind gewöhnungsbedürftig und bei Gehbehinderung schwierig. Aber die Praxis kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Sprechstundenhilfen"

Seid geraumer Zeit hat sich die Besetzung geändert und das nicht zum Guten. Anrufe werden nicht mehr sofort angenommen manchmal erst beim 2.oder 3.Anruf. In der Praxis ist zu spüren dass die Stimmung zwischen den Helferinnen schlecht ist. nach dem Motto: mach Du das doch, ich bin dafür nicht zuständig.......ein psychologisches Machtspiel welches sich auf mich negativ auswirkt. Die Dame in " blau " verhält sich nicht korrekt= ich bekomme kein Rezept weil meine KKkarte nicht eingelesen ist und muss mich deswegen in die Praxis quälen Ich kann kaum laufen..Das war mal anders . Meine Schwester wurde darauf verwiesen sich einen Urlaubsplan von Herrn Müller-Wellensiek geben zu lassen damit Dr. Wittke kein Rezept ausstellen muss... Herr Dr. Wittke weis sicher nicht was da abläuft."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2014,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Neue Patientin

Ich als Notfallpatientin zu Dr. Wittke gekommen und bin begeistert. Schneller Termin, kaum Wartezeit, sehr nette und zuvorkommende Behandlung. Es folgte eine gründliche Untersuchung mit Blutabnahme. Über die Ergebnisse der Blutuntersuchung bin ich am SAMSTAG informiert worden. Mehr kann man nicht erwarten. Perfekt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

schnelle, professionelle Hilfe, verpackt in einem netten und aufmerksamen Team

Bin jetzt seit einiger Zeit Patient bei Herrn und Frau Wittke und habe bisher fast nur positive Erfahrungen gemacht. Besonders hervorheben möchte ich die Aufmerksamkeit, welche einem dort entgegengebracht wird, in Kooperation mit schneller und professioneller Hilfe. Auch die Wartezeiten sind sehr human und der Lesestoff ist auch super ;) Rundum eine super Praxis, bei welcher man nicht ein halbes Jahrhundert auf einen Termin warten muss!!!"  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wittke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wittke.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP