Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Allgemeinmediziner
Langebrückstr. 20, 24340 Eckernförde

Bewertung vom 18.10.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Er nimmt sich Zeit für einen, hört zu und was für mich das Wichtigste ist, er denkt über den Tellerrand und macht nicht Medizin nach Schema F. Trotzdem ich nicht mehr in Eckernförde wohne,…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, sehr nett und nimmt einen ernst

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Lange habe ich nach einem Hausarzt gesucht. Er nimmt einen ernst und hilft auch mit Rat und Tat."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Dr. Hobohm war zu mir stets freundlich und nahm sich auch genügend Zeit für mich. Mein Knie hat er zwar nicht operiert, aber die Nachsorge war tadellos. Auch erklärt er Probleme für mich…  Mehr

5,2

Bewertung vom 10.08.2015

Finanziel orientiert, zu ungenau

Leider ungenaue Untersuchung, somit falsche Diagnose. Das Ende vom Lied, längerer Krankenhaus Aufenthalt mit mehreren Operationen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 30.03.2015

Finanziell interessierter Arzt

Merkliche Behandlung als Kassenpatient, sehr interessiert an nicht von der Krankenkasse übernommenen Behandlungsmethoden-wird bedauerlicherweise unfreundlich, wenn man diese Behandlungsmethoden…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt mit guten sportmedizinischen Kentnissen

Beschwerden wurden zwar nicht sofort gelöst aber dies ist auch nicht so einfach bei mir gewesen. Alle Möglichkeiten wurden nach uns nach ausprobiert, so dass man sich bei ihm gut aufgehoben…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen