Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Falliner-Valentin
Die Bewertungen von Dr. Falliner-Valentin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gabriele Falliner-Valentin

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. G. Falliner-Valentin Sven-Arne Zeller ...
Ochsenkopf 1
24340 Eckernförde

n.V.

Sind Sie Dr. med. Gabriele Falliner-Valentin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Falliner-Valentin hinterlegt. Sind Sie Dr. Falliner-Valentin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Falliner-Valentin

Artikel von Dr. Falliner-Valentin

Das sagen Patienten über Dr. Falliner-Valentin

Bewertung vom 10.02.2016

Kompetente und freundliche Ärztin

Meine beiden Kinder wurden beide im Krankenhaus geboren. Dadurch habe ich Frau Dr. Falliner-Valentin und Herr Franz kennengelernt. Herrn Franz habe ich als sehr sympathischen Menschen erlebt, seine fachliche Kompetenz als Kinderarzt habe ich zu weilen in Frage gestellt. Frau Dr. Falliner-Valentin halte ich für absolut Kompetent. Mit ihr, dem Personal und dem Praxisablauf war ich zufrieden. Mein Fokus gilt eher den naturheilkundlichen und alternativen Heilmethoden. Das könnte ich mit ihr besprechen , sie hat mich machen lassen, aber leider nicht unterstützt. Frau Dokter ist ganz klassisch schulmedizinisch eingestellt. Beim Thema Impfungen waren wir nicht auf einer Linie. Das hat mich sehr gestört! Als der neue Kollege Herr Zellner dazu kam, der aus meiner Sicht ganz klar schulmedizinisch und eindeutig Pro Pharmaindustrie orientiert schien. Habe ich mich für eine andere Kinderarztpraxis entschieden. Ein Beispiel sei erwähnt. Ich habe eine eitrige Bindehautentzündung ohne Antibiotikum, nur mit Augentrosttee und Homöopathie innerhalb weniger Tage ausgeheilt. Zum Erstaunen der Ärzte.... wenn man der klassischen Schulmedizin und der Pharmaindustrie vertraut, ist man hier auf jedenfall gut beraten."  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 06.05.2012

Bis auf die Kleinigkeit, dass mein Sohn mit 178cm …

… und 66 kg als "Stark übergewichtig" gilt ist sie o.k."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018