Dr. med. Dr. med. dent. Mirko S. Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Mirko S. Bartsch?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr. Dr. Mirko S. Bartsch Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Moin
Heute Termin zum Weisheitszahn ziehen gehabt.
Bin männlich 58.
Angefangen von der Terminvergabe bis hin zum heutigen verabschieden gibt's absolut nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil.
Mir wurde über die Jahrzehnte immer mal wieder bei einem anderen Arzt einer von diesen Weisheitszähnen gezogen.
Jedesmal eine Tortur vom feinsten.
Hier und heute mit viel Sorgen aufgetaucht und glücklich wieder gegangen. Sensationell.
Als ich in dem Stuhl dachte, oje jetzt wird es kritisch, hielt er seine Zange mitsamt dem kompletten Zahn bereits in die Höhe.
Wer also ein solches oder ähnliches Problem hat sollte sich dort hingegeben.
Der Mann bringt das in Ordnung.
Alle Helferinnen waren top.
Allen ein liebes Dankeschön
Und ob im Wartezimmer ein Fernseher hängt oder nicht ist mir völlig egal.

Standort: Praxis Dr. Dr. Mirko S. Bartsch Facharzt für MKG-Chirurgie

Super freundlich und kompetent. Sowohl der dr wie auch seine Helferinnen sind seeehr einfühlsam. Ich bin angstpatient und muss sagen, ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Zur Nachbehandlung immer ohne Angst gegangen. Vielen lieben Dank euch allen für die schnelle Hilfe.

Sehr nett und kompitend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Mirko S. Bartsch Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe mir dort meine Weisheitszähne ziehen lassen. Menschlich ist Dr. Bartsch eine glatte 1, jedoch gefühlt etwas grobmotorisch.
Der Anästhesist ist ebenfalls ein ganz lieber Mensch.

Was mir jedoch nicht mitgeteilt wurde war, wie ich die Wunden zu versorgen habe, sodass ich schöne Entzündungen im Kiefer hatte.

Die Dame am Empfang könnte ebenfalls vielleicht mal ein Lächeln aufsetzten.

Sonst alles Bestens.

Sehr sympathischer, jedoch grober Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Mirko S. Bartsch Facharzt für MKG-Chirurgie

Kam mit erheblichen Schmerzen im Unterkiefer per Überweisung vom Zahnarzt zu Dr. Bartsch. Termin wurde bereits für den nächst folgenden Morgen gemacht. Behandlung: Örtliche Betäubung in den Kieferwinkel und in das Zahnfleisch des Seitenzahnbereichs. Danach 40 Minuten auf den Arzt gewartet (andere Patienten wurden zeitgleich behandelt.) Die Betäubung war bereits fast vollständig abgebaut. Erster Schnitt in das Zahnfleisch = erheblicher, stechender Schmerz. Nachbetäubung in das Zahnfleisch und nochmals 30 Minuten warten. Die Schmerzen im Kiefer schlugen bereits wieder voll durch. Trotzdem Behandlungsbeginn, in dem, das nach zwei Schnitten gespaltene Zahnfleisch, mit einem scharfen Instrument vom Zahn und Kiefer gelöst / gekratzt wurden. Schmerzpegel =10!!! Danach Auffräsen des Kiefers - Schmerzpegel = 10 (mehr geht nicht) weiter geht es mit dem Auskratzen der Entzündung mittels scharfem Löffel. Schmerzpegel = 10, also unerträglich. Weder Assistentin noch der Arzt waren psychologisch in der Lage diese Tortur zu entspannen, geschweige durch Nachbetäubung abzumildern. Insgesamt eine sehr traumatische Erfahrung, die mein Vertrauen zu diesem Arzt völlig zerstörte. Mich sieht er nie wieder, und wenn ich die Gelegenheit hätte...

Unfassbare, schmerzhafte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Mirko S. Bartsch Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte nicht angenommen, dass es soetwas überhaupt geben kann. Mit den medizinischen Folgen habe ich noch lange zu tun...

Nie wieder, ungemein rücksichtslose und grobe Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Mirko S. Bartsch Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe meine 4 Weisheitszähne rauabekommen. Unter Vollnarkose. Ob man das jetzt als 'toll' bewerten kann.. Aber ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Der Anästhesist, Dr. Bartsch und Assistentinnen alle nett. Selbst als der Dr.im Urlaub war, hat seine Fachangestellte sich total gut und lieb gekümmert. Die Parksituation liegt halt an Eckernförde selbst, aber man bekommt immer irgendwo einen Parkplatz. Nur ein wenig Zeit für die Suche einplanen.
Vielen lieben Dank für die gute Betreuung!

Super Arzt, super Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Facharzt,
Dr. Bartsch kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Hierbei sollte man auch das Praxispersonal nicht vergessen, sie alle bemühten sich sehr um mich.

Vielen Dank
Peter Strubel, aus Eckernförde

..ein Super Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Mirko S. Bartsch Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr zu empfehlen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und ich würde jederzeit wieder kommen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Mirko S. Bartsch Facharzt für MKG-Chirurgie

Kurzfristige Terminvergabe und kaum Wartezeit in der Praxis.

Sehr kompetente Beratung und professionelle Behandlung.

Absolut empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Mirko S. Bartsch Facharzt für MKG-Chirurgie

Top, kann ich jedem nur empfehlen. Habe schon das 2. Implantat bei Dr. Bartsch bekommen. Würde immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert