Top-Städte in Schleswig-Holstein

Sportmediziner

Dr. Horns

Dr. med. Hans-Joachim Horns

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spez. Orthopädische Chirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Hans-Joachim Horns Norbert Lins und Kay ...
Langebrückstr. 20
24340 Eckernförde

04351/7146-0

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Horns?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Horns hinterlegt. Sind Sie Dr. Horns? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Horns

Artikel von Dr. Horns

Das sagen Patienten über Dr. Horns

Bewertung vom 25.10.2018

Sehr freundlicher Arzt aber sehr oberflächlich

LWS wird angeschaut auch gut erklärt. Aber das Problem HWS spinalkanalstenose BWS Vorwölbung und TOS nicht erkannt. Wie auch wenn er keine Bildgebung macht.das ist traurig. Verstehe ich auch nicht. Ich kann nicht nur auf a gucken.und b guck ich mir erst gar nicht an.man muss sich das gesamt Bild angucken.Er ist doch Arzt geworden um den Menschen zu helfen und man muss auch mal über den Tellerrand schauen.oder überlegen in welche Richtung kann ich noch gucken.ich kann diesen Arzt nicht empfehle"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Kompetenter Arzt

Sehr guter Facharzt, freundlich und nimmt sich Zeit für seinen Patienten"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr netter Arzt

Doktor Horns ist sehr nett,,nimmt sich sehr viel Zeit für meine Belange..Er erklärt einem alles sehr genau und auch so daß es jeder verstehen kann. Ich habe mich auch in der Klinik sehr wohl gefühlt,das komplette Personal ist sehr nett und auch die ,hatten viel Zeit für meine Sorgen und Wünsche.Ich würd jeder Zeit wieder kommen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017

Qualitative Behamdlung

Ich war nun vier mal in der Praxis und er hat mir das Knie arthroskopiert (Meniskusriss) und bin Zwei Stunden später fast ohne Krücken rausgelaufen. Und er behandelte meinen Tennisarm...bis jetzt mit Erfolg. Lediglich die Wartezeit im Wartezimmer "kann" etwas länger dauern. Dafür nimmt er sich aber auch zeit mit den Patienten. Rundherum Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr gut.OP.sehr gut.Herr Dr. Horns

Herr Dr.Horns hat mich sehr gut beraten.Die Knie OP.ist sehr gut verlaufen.Die Nachsorge war gut genauso wie die Schmerzthrapie nach der OP."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Horns über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Horns.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger