Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Praktischer Arzt
Kieler Str. 75, 24340 Eckernförde

Bewertung vom 16.12.2017, Alter: über 50

Diagnostik

Eckart Jung ist ein begnadeter Diagnostiker; er nimmt sich sehr viel Zeit und mein Vertrauen zu ihm ist grenzenlos."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Super lieber Arzt

Super Doc hat für fast alles eine Lösung ....WICHTIG geht super auf seine Patienten ein ...das nenne ich mal Arzt"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit jahren bin ich sehr zufriedener Patient!

Wunder kann auch Dr. Jung nicht vollbringen, alles andere macht er möglich..."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

Herr Dr.Jung ist nicht nur sehr freundlich, darüber hinaus hat er persönliches Interesse an seinem gegenüber. Er ist aufmerksam und verfährt nicht einfach nach "Schema F"."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauenswürdig

Selten habe ich einen Arzt getroffen, der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Dafür warte ich auch gerne mal etwas länger. Herr Jung hat ein großes Fachwissen und erarbeitet mit seinen…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragende Arzt mit viel Wissen in Naturheilverfahren - Wartezeit mitbringen

Bewährter Hausarzt mit umfassendem Wissen in Naturheilverfahren, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und lässt nicht locker, bis eine Lösung gefunden ist mit der auch der Patient zufrieden…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fühle mich gut aufgehoben

Herr Jung nimmt sich Zeit und geht der Ursache auf den Grund. Ich fühle mich ernst genommen, denn mein Weg führt mich nie umsonst zum Arzt. Hier wurde mir schon oft geholfen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Zufriedenheit

Arzt meines absoluten Vertrauens! Aufgeschlossen, freundlich,Zeit für seine Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Vertrauenswürdig

Immer wieder gerne! Herr Jung nimmt sich immer Zeit! Und heilt!"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und liebenswürdiger Hausarzt

Seit Jahren ist Herr Jung mein Hausarzt. Zu seinem Behandlungsspektrum gehören neben der Allgemeinmedizin auch Homöopathie, Akupunktur, Manuelle Therapie und viiiiiel Zeit. Die führt manchmal zu…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und nimmt seine Patenten ernst"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich sehr viel Zeit

Es ist richtig, man wartet teilweise etwas länger auf seinen Termin oder im Wartezimmer. Das hat aber einen einfachen Grund. Dr. Jung nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten, hört…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hektisch,Bevormundung,Voreingenommenheit

das Praxisteam war immer überfordert, unfreundlich, nicht emphatisch. einige Patienten wurden in einem herrischen Ton abgewiesen. Um 12:00 Uhr wurde ein Schild auf den Empfangstresen gestellt. wir…  Mehr

Zum Thema „Erkältung” am 03.03.2018

Fieber bei Kindern - was Sie selbst tun können und wann ein Arztbesuch nötig ist

Fieber ist "nur" ein Symptom, oft Begleiterscheinung einer Erkrankung. Fieber ist ein Zeichen dafür, dass sich der Körper mit Krankheitserregern auseinandersetzt und die Abwehrreaktion auf ...  Mehr

Verfasst am 03.03.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Erkältung” am 28.02.2018

Für eine starke Abwehr - das Immunsystem stärken

An Arbeit herrscht kein Mangel - das Immunsystem hat gerade alle Hände voll zu tun, Krankheitserreger abzuwehren.  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Dr. Iris Hinneburg