Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Kieler Str. 5724340 Eckernförde

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (6)

schön, dass Sie sich Zeit für Ihre Zähne nehmen!

Neben unserer Expertise im Bereich der zahnmedizinischen Standards decken wir das gesamte Spektrum modernster zahnmedizinischer Therapieformen und Teilbereiche ab: Von der Erhaltungstherapie über die ästhetischen Zahnheilkunde, die Endodontologie und Kieferorthopädie bis hin zu Oralchirurgie und Funktionsdiagnostik bieten wir einen umfassenden 360-Grad-Ansatz. Ob in der Beratung, der Behandlung oder im Service: Qualität ist unser Alleinstellungsmerkmal.

Da wir über ein eigenes zahntechnisches Labor mit modernsten Fertigungstechologien verfügen, können wir Ihnen Zahnspangen, Aufbissschienen, Brücken, Prothesen, Kronen, Veneers und zahlreiche weitere zahntechnische Leistungen besonders attraktiv anbieten. Vom Zahnabdruck über die Fertigung des Zahnersatzes bis hin zur Nachsorge ermöglichen wir so nicht nur eine individuelle 360-Grad-Versorgung, sondern garantieren Ihnen auch eine erstklassige Qualität und maximale Transparenz in allen Kostenfragen.

Profitieren auch Sie von einer individuell optimalen, dauerhaften Mundgesundheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von Jäkel & Oggel

Unsere Schwerpunkte

Unser Behandlungsspektrum umfasst einen weiten Bereich von zahnmedizinischen „Standards“ wie der modernen Füllungstherapie, der Wurzelkanalbehandlung und der Oralchirurgie bis hin zu Implantologie, Parodontologie, Ästhetischer Zahnheilkunde, Erhaltungstherapie und Funktionsdiagnostik. Wir praktizieren einen ganzheitlichen Ansatz, denn nur so können wir die einzelnen Therapieschritte perfekt aufeinander abstimmen und einen nachhaltigen Behandlungserfolg erzielen. Zu diesem Zweck entwickeln wir einen spezifischen Behandlungsplan für Sie. Transparent und nachvollziehbar, damit Sie sich wohl fühlen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Neben der Mundgesundheit spielt auch die Zahnästhetik eine entscheidende Rolle für unser allgemeines Wohlbefinden und unser Selbstwertgefühl. Ein schönes, gesundes Lächeln öffnet Türen, manchmal sogar Herzen – Stichwort: Primäreffekt! Bleaching, Veneers, Lumineers, Kronen: Wir verfügen über eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten für eine optisch wirkungsvolle Verbesserung. Dank unserer Expertise auf dem Gebiet der ästhetischen Zahnheilkunde sind Sie bei uns auch mit anspruchsvollsten Wünschen hervorragend beraten.

• Funktionsdiagnostik

Unser Kausystem folgt einem hochsensiblen Prinzip, und Fehlstellungen von Zähnen und/oder Kiefergelenken beeinträchtigen nicht nur unsere Mundgesundheit. Eine verbreitete Störung ist beispielsweise die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD), welche bei fehlender oder falscher Behandlung beträchtliche Auswirkungen auf Ihren gesamten Körper haben kann.

Durch die eingehende Analyse der Zähne, des Zahnhalteapparats, der Okklusion und der Kiefergelenke können wir krankhafte Veränderungen der gesamten Kieferregion feststellen,die Ursachen Ihrer Beschwerden diagnostizieren und Schmerzen gezielt lindern.

Die Implantation ist eine moderne, bewährte Behandlungsmethode, um fehlende Zähne zu ersetzen. Dabei wird eine künstliche Zahnwurzel (das Implantat) an der Stelle in den Kiefer eingesetzt, an der der Zahn fehlt.

Da wir über ein praxiseigenes Dentallabor verfügen, können wir Ihnen vom Zahnabdruck über die Fertigung des Zahnersatzes bis hin zur Nachsorge nicht nur eine individuelle 360-Grad-Versorgung anbieten, sondern auch eine erstklassige Qualität und maximale Transparenz in allen Kostenfragen garantieren.

Wir bieten Ihnen exklusiven Komfort und sorgfältige Beratung über den gesamten Behandlungszyklus hinweg – von der Grunddiagnostik und Prophylaxe über die einzelnen Behandlungsstufen bis hin zur Nachsorge.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

• Narkose/Hypnose

• Hochwertiger Zahnersatz

• Oralchirurgie

Praxisphilosophie

Mit einem strahlenden Lächeln selbstbewusst durch's Leben gehen, wer wünscht sich das nicht?

Wir haben uns ihre dauerhafte Zahngesundheit und -ästhetik zum Ziel gesetzt. Dank jahrelanger Erfahrung und umfangreicher Expertise gestalten wir Ihre Therapie so angenehm wie möglich. Denn ihr Wohlbefinden steht an erster Stelle. Wir wissen: Ein gesunder Körper beginnt im Mund. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihre Zähne optimal pflegen, gesund erhalten und so das Beste für Ihren Körper tun. Denn eine frühzeitige Investition in Ihre Mundgesundheit minimiert das Risiko langwieriger und kostspieliger Behandlungen. Doch auch bei bereits vorhandenen, komplexen Problemen helfen wir Ihnen mit all unseren umfangreichen Therapiemöglichkeiten. Auch hier gilt: Ihr strahlendes, nachhaltig gesundes Lächeln ist unser Ziel.

Letzte Aktualisierung19.01.2022

Jäkel & Oggel, Zeit für Zähne bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?