Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Erdi Petrella Andere

    Bin (leider erst nach längerer Wartezeit) als Neupatient (GKV) in der gut erreichbaren, hell und modern eingerichteten Praxis, untergekommen.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich, die Abläufe sind gut organisiert, so dass ich nach kurzer Wartezeit aufgerufen wurde.
    Das Arztgespräch bei Dr. Petrella fand in ruhiger, freundlicher Atmosphäre statt, Fragen wurden ausführlich und kompetent besprochen, so hat sich schnell Vertrauen aufgebaut.
    Empfehlenswert!
    (Leider ist die Praxis in Eckernförde geschlossen…)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langebrückstr. 1, 24340 Eckernförde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen