Praxis Eva Schneider Hebamme
Richard-Vosgerau-Str. 65, Eckernförde

Eva Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Schneider?

Standort: Praxis Eva Schneider Hebamme

Wir haben versucht Frau Schneider als Hebamme zu gewinnen. Freundlich, höflich. Allerdings bevor wir die negativen Bewertungen im Internet lasen. Das haben wir nur getan, als Sie plötzlich total unfreundlich und maßregelnd wurde. BEVOR wir überhaupt ein Treffen vereinbaren konnten. Plötzlich hieß es dann von ihrer Seite, sie habe keine Kapazitäten mehr. Ein Armutszeugnis.

Total unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Schneider Hebamme

Frau Schneider war vor und nach der Geburt meines Kindes wenig einfühlsam, hat mich nicht gut beraten und zugelassen, dass mein Kind gleich nach der Geburt geimpft wurde, obwohl ich die damals empfohlene Wartezeit von einigen Tagen wollte. Die Impfnarbe brauchte einige Monate, bis sie geschlossen war. Als die Sauerstoffversorgung unter der Geburt nicht mehr gewährleistet war, hat es sehr lange gedauert, bis ein Arzt hinzugezogen wurde, der viel zu spät kam und auch nicht handelte. Zum Glück riss ich am Damm auf und Frau Schneider konnte mein Kind zum Atmen bringen. Im Anschluss beschwerte sie sich, dass sie einen Blutfleck auf der Hose hatte.Nach der Geburt hatte ich Schlupfwarzen und konnte mein Kind nicht stillen. Erst am 3. Tag kam sie auf die Idee, mir Brusthütchen zu empfehlen. Leider wurde es nicht aufgeklärt, ob Frau Schneider sich fachlich richtig verhalten hat. In Beratung und Betreuung hat sie völlig versagt

Schon vor 23 Jahren nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Schneider Hebamme

Unpünktlich, unfreundlich, einfach nicht weiter zu empfehlen. Hat mein Vertrauen in Hebammen völlig zerstört.

Eine totale Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Schneider Hebamme

Hohes Fachwissen, ruhige Art. Leider etwas schusselig was Termine und Zeitplanung angeht. Trotzdem habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefüllt und würde sie jederzeit wieder als Geburtsbegleiterin wählen.

Ich kann Eva absolut weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Schneider Hebamme

Ich kann Eva absolut empfehlen. Sie hat bei mir die Nachsorge gemacht und ich war absolut zufrieden. Sie hat mir Ruhe meinem Kind gegenüber gezeigt. Sie hatte immer gute Tipps und sehr hilfreiche Ratschläge. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Eva, bleib so wie du bist, denn genauso bist du gut!!!!!

Ein Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Schneider Hebamme

Zum zweiten Mal haben wir mit Eva Schneider eine tolle Begleitung während der Geburt gehabt. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sicher und vertraut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine tolle Verbindung zu uns aufgebaut. Wer so tief in seine wesentliche Arbeit einsteigt, darf und muss an unwichtigeren Stellen (Pünktlichkeit, telefonische Erreichbarkeit) auch mal nicht 100% ig sein. Als das Wesentliche, nämlich die Geburt, los ging, war sie sofort erreichbar und zur Stelle. Geburtshilfe langfristig auf ihre Art und mit ihrem Engagement zu leisten - Hut ab! Uns hat sie damit eine besondere Erfahrung möglich gemacht und dafür sind wir ihr ganz, ganz dankbar!

zwischenmenschlich & fachlich wärmstens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Schneider Hebamme

Was meine Vorredner schreiben (ich meine die schlechten Bewertungen) kann ich teilweise nicht nachvollziehen. Ich habe Eva 2003 kennen gelernt und da kannte sie den Badeeimer (Tummytub heisst dieser) schon recht gut. Sie hat ihnuns vorgeschlagen. Unpünktlich ist sie tatsächlich, aber ihr Fachwissen ist phänomenal riesig.

immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Schneider Hebamme

Eva war die beste Entscheidung,ich danke ihr für soooo viel,sie ist ein toller Mensch mit einer wahnsinns Erfahrung...ja unpünktlich ist sie,aber nur weil sie sich für alle viel Zeit nimmt:)))!
Niemand ist perfekt!
Danke

Beste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Schneider Hebamme

Eva war für uns ein absoluter Glücksgriff. Mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und ihrer tollen ruhigen Ausstrahlung hat sie es geschafft, mir alle Ängste zu nehmen, so dass beide Geburten wunderschön und unvergesslich waren. Auch im Wochenbett war sie immer für uns da. Ich würde sie immer wieder als Hebamme nehmen.

beste Hebamme der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Schneider Hebamme

Eva Schneider finde ich als Hebamme inkompetent sie geht nicht auf einen ein ist sehr schlussig sehr vergesslich unpünktlich ......
Als es meinem Kind schlecht ging und sie anrief sagte sie nur die wäre nicht zuständig und ich solle sie nicht wecken es war abends 21 Uhr
Und oft kam sie nicht oder man musste zu ihr extra ins Krankenhaus fahren.
Sie hat sehr veraltete Techniken selbst den Bade Eimer kannte sie nicht und alles was sie nicht kennt ist schlecht.
Sie als Hebamme zu nehmen war ein Riesen Fehler.

Eva Schneider schlimmer geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben