Eckernförde, Mühlenberg 10

Dr. Reinhard Jentzsch

Seit nunmehr fast 30 Jahren Patient von Dr. Jentzsch, könnte ich an dieser Stelle eigentlich aufhören. Dennoch sei gesagt: Dieser qualifizierte, einfühlsame, geduldige und auch in Sachen Abrechnung absolut faire Zahnarzt sucht seinesgleichen.
    Die Füllungen sind der natürlichen Zahnumgebung und ihrem Aussehen abgepasst, Kronen, Inlays und Implantate: alles auf höchstem Niveau. Dadurch, dass das Zahntechniklabor im selben Haus ist, sind zudem schnelle Abläufe möglich. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, die Räumlichkeiten erinnern abgesehen von den einschlägigen zahnärztlichen Instrumentarien nicht an eine Praxis: Der dem Barock nachempfundene Stil oder – je nach Sicht und Geschmack auch - Kitsch ???? lässt den Patienten kaum an eine bevorstehende Behandlung denken. Diese ist im Übrigen meist fast schmerzfrei, weil Dr. Jentzsch ‚Spritzen‘ geben kann wie kein Zweiter.
    P. S.: Vor über 25 Jahren verpfuschte eine ärztliche Kollegin von Dr. Jentzsch eine zweifache Implantation bei mir im Schneidezahnbereich. Diese fielen nach eine Woche aus. Die von Dr. Jentzsch wenige Monate später eingesetzten halten bis heute!

Seit 30 Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Reinhard Jentzsch

Ich muss vorab sagen, ich habe nicht die beste Erfahrung mit Zahnärztlichen Behandlungen.

Mir ist ein Zahn ausgebrochen und ich habe am selben Tag einen Termin bekommen wo er sich dass angeschaut hat und auch sofort behandelt hat. Er baut den Zahn wieder auf, und nimmt sich die Zeit um es genau zu erklären wie es abläuft. Die Prophylaxe Behandlungen, kommt danach und ist im Vergleich go anderen Zahnärzten sehr erschwinglich.

Fazit ist ich werde dort in Behandlung bleiben.

Freundlicher, fähiger und Geduldiger Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reinhard Jentzsch

Vorweg ist es notwendig zu erwähnen, dass ich kein einfacher Patient bin, da ich viele Frage stelle, um ich die Behandung gern umfassend verstehen und nachvollziehen zu können. Des Weiteren bin ich sehr schmerz- und medikamentenempfindlich.

Obwohl ich einen Termin zum Ende der Sprechstunde hatte, war Herr Dr Jentsch sehr geduldig und hat alle Fragen gründlich beantwortet. Mit seiner freundlichen und erfrischenden Arzt, nahm er mir schnell die Angst.
    Nachdem er alle Probleme genau erkannt und erläutert hat, stellt der Dr einen nachvollziehbaren Behandlungsplan auf und empfielt aus meiner Sicht keinerlei unnnötige Behandlungen.

Da ich Probleme mit Betäubungen habe, nahm Herr Dr Jentsch darauf große Rücksicht und ich habe tatsächlich die Spritze gar nicht gemerkt!

Primär kam ich in seine Praxis, um eine misslungene Füllung einer anderen Zahnarztparxis korrigieren zu lassen. Herr Dr Jentsch entdeckte jedoch gleich weitere Baustellen und behandelte mich wirklich sehr zufriedenstellend bzw weitere Schritte stehen noch aus.

Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bemerkenswert ist die Ausstattung der Praxis; ein herrlicher Altbau mit Barockmöbeln und entsprechender innenarchitektonischer Aussattung.

Ich kann Dr Jentsch vorbehaltos empfehlen- besonders auch für Angstpatienten!

Ein wirklich toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reinhard Jentzsch

Ich bin echter Angstpatient und habe meine (unschönen) Erfahrungen in anderen Praxen sammeln können.
    Dr. Jentzsch nimmt sich die nötige Zeit alles zu erklären und schafft es mit "ein paar Tricks", wie er sagt, die Betäubung fast unbemerkt zu setzen.
    Offensichtlich war durch die Ferienzeit und vieler anderer Schmerzpatienten in der Praxis viel zu tun. Trotzdem hat sich Dr. Jentzsch bei mir viel Zeit genommen und mich von meinen Schmerzen befreit. Großes Kino - Danke.

Sehr geduldiger Arzt, ausgesprochen angenehme Atmosphäre in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reinhard Jentzsch

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist immer bemüht gute und günstige Lösung anzubieten. Man hat nie das Gefühl, dass er seine Patienten über den Tisch ziehen will. Man fühlt sich wohl bei ihm.

Menschlich, anständig, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reinhard Jentzsch

Sehr Gut und Freundlich behandlung. Viel " trust"
    Niemand frag für geld. Freundlich klink personal

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reinhard Jentzsch

Vielen vielen Dank! Ganz flexibel zu Unzeiten ist Herr Dr. Jentzsch für seine Patienten erreichbar und schafft tolle Abhilfe in Notfällen! Auch wenn es deutlich schönere Dinge gibt als einen Zahnarztbesuch ist er hier immer sehr gut auszuhalten und hat mir die Angst genommen!
    Auch wenn man natürlich für Routinebehandlungen mal auf einen Termin warten muss (vermutlich überall) vergeht im Notfall nicht eine Minute zu viel! Danke

Kompetenter Arzt mit freundlichem und kompetenten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reinhard Jentzsch

Die Praxis ist ein Traum das ganze Team ist der Wahnsinn besonders natürlich der Arzt :-)
    Ich bin ein extremer Angstpatient und habe mich viele Jahre gedrückt aber Dr.Jentzsch hat mir gezeigt das man auch ohne Schmerzen alles durchstehen kann :-) Ich danke ihm SEHR :-)

Der beste Zahnarzt der Welt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reinhard Jentzsch

Ich bin durch eine verpfuschte Zahnbehandlung eines \"Möchtegern\"-Zahnarztes aus Eckernförde vor vielen Jahren an einem Heiligabend auf Dr Jentzsch getroffen. Ich danke dem vorherigen Zahnarzt für seine Pfuscherei von ganzem Herzen. So ergab sich wenigstens die Möglichkeit die personifizierte Fachkompetenz Dr. Jentzsch kennenzulernen. Und so bin ich (als zugegebener Maßen anspruchsvoller Patient) seit zehn Jahren in höchster Zufriedenheit \"Stammkunde\" der Praxis Jentzsch. Nicht nur die Praxis strahlt mit ihrer immobilen Freundlichkeit, auch das gesamte Team ist aus meiner Sicht eine absolut engagierte und motivierte Mannschaft, welche mit echter Begeisterung bei der Arbeit und dem Patienten ist. Hier fühlt man sich wohl, hier geht man gerne hin.....

Top-Zahnarzt mit erstklassigem Team in Superambiente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Reinhard Jentzsch

Die Praxis ist einfach nur schön...wie im Fernsehen! Herr Jentzsch hat eine sehr angenehme und ruhige Art an sich, die es auch Angstpatienten ermöglicht, eine Behandlung einigermaßen entspannt zu erleben. Schmerzen hatte ich während einer Behandlung bei ihm noch nie! Man hat immer das Gefühl, in guten und vor allem kompetenten Händen zu sein! Zu Kindern ist Herr Jenztsch auch superlieb! Das einzige, was mit fehlt, ist eine Homepage der Praxis, weil diese wirklich sehenswert ist! Was ich auch unbedingt noch erwähnenswert finde: Es gibt keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten ( bis selber privat versichert und mein Mann ist Kassenpatient )!Ganz herzlichen Dank liebes Praxisteam!

Ich werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mühlenberg 10, 24340 Eckernförde In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert