Dr. Lüttmann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Lüttmann
Dr. Lüttmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lüttmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ralf Lüttmann

17.

18.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lüttmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Lüttmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (3) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.12.2017

ein absolut exzellenter Zahnarzt und Kenner seines Fachgebietes

Liebe Patienten,
Zahnmedizin ist mehr als nur ein Reparationsbetrieb. Schöne Zähne sind Lebensqualität und genau diese Lebensqualität - das unbeschwerte Lachen und Geniessen von leckeren Speisen - kann mit feinen, am Vorbild der Natur angepassten Materialien wieder hergestellt werden. Gleichzeitig ist es wichtig, dass diese Materialien optimal mit dem Körper harmonieren - wir sprechen hier von Biokompatibilität. Nach über 25 Jahren ...

In unserer Praxis wird das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde angeboten. Innerhalb dieses Spektrums hat unsere Praxis spezielle Schwerpunkte und Interessengebiete, in denen wir besondere Kenntnisse haben. Unsere Schwerpunkte sind: Ästhetische Zahnheilkunde mit metallfreien vollkeramischen Versorgungen & Funktionstherapie/CMD, Implantologie/Keramikimplantologie sowie biologische Zahnheilkunde.

1. Biologische Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde/Funktionstherapie
  3. Implantologie/Keramikimplantologie

Von der Vorsorge bis zur Parodontitisbehandlung erhalten Sie in meiner Eckernförder Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über meine Leistungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lüttmann

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein absolut exzellenter Zahnarzt und Kenner seines Fachgebietes

Seit mehr als 20 Jahren sind die Mitglieder unserer Familie hoch zufriedene Patienten der Praxis von Dr. Lüttmann. Er zeichnet sich durch eine sehr umsichtige, fachlich hoch kompetente…  Mehr

3,6

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht!

2013 wurden bei mir Implantate oben und unten gesetzt und Zahnprothesen durch Dr. Lüttmann für viel Geld bezahlt. Leider ist des Öffteren die Prothesen in kurzen oder längeren Abständen…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, nettes Team

Angenehme Atmospäre und Super Behandlung"  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 25.10.2018

Strahlend weiße Zähne in einer Stunde: Das sind die Vorteile des Bleachings beim Zahnarzt

Es gibt eine Vielfalt unterschiedlicher Bleaching-Methoden, die allesamt einen Zweck erfüllen: die Aufhellung der natürlichen Zahnfarbe. Das innovative Aufhellungsverfahren schont die Zähne und ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2018
von Dr. Jens Dreißig