Dr. Lüttmann
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Lüttmann
Dr. Lüttmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lüttmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ralf Lüttmann

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.08.2017

3,6

Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht!

Liebe Patienten,
Zahnmedizin ist mehr als nur ein Reparationsbetrieb. Schöne Zähne sind Lebensqualität und genau diese Lebensqualität - das unbeschwerte Lachen und Geniessen von leckeren Speisen - kann mit feinen, am Vorbild der Natur angepassten Materialien wieder hergestellt werden. Gleichzeitig ist es wichtig, dass diese Materialien optimal mit dem Körper harmonieren - wir sprechen hier von Biokompatibilität. Nach über 25 Jahren ...

In unserer Praxis wird das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde angeboten. Innerhalb dieses Spektrums hat unsere Praxis spezielle Schwerpunkte und Interessengebiete, in denen wir besondere Kenntnisse haben. Unsere Schwerpunkte sind: Ästhetische Zahnheilkunde mit metallfreien vollkeramischen Versorgungen & Funktionstherapie/CMD, Implantologie/Keramikimplantologie sowie biologische Zahnheilkunde.

1. Biologische Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde/Funktionstherapie
  3. Implantologie/Keramikimplantologie

Von der Vorsorge bis zur Parodontitisbehandlung erhalten Sie in meiner Eckernförder Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über meine Leistungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Leistungsspektrum

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lüttmann

3,6

Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht!

2013 wurden bei mir Implantate oben und unten gesetzt und Zahnprothesen durch Dr. Lüttmann für viel Geld bezahlt. Leider ist des Öffteren die Prothesen in kurzen oder längeren Abständen…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015

Kompetenter Arzt, nettes Team

Angenehme Atmospäre und Super Behandlung"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe