Dr. Ralf Lüttmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Lüttmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Prinzenstr. 524340 Eckernförde
Sind Sie Dr. Ralf Lüttmann?

Keramikimplantate
metallfreie Brücke

Dr. Ralf Lüttmann und Birgit Lüttmann-Siemsen

05.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Langzeitbehandlung

Ich werde seit über einem Jahr von dem Sohn von Dr. Lüttmann behandelt und habe sehr positive Erfahrungen gemacht.

20.06.2019

Rundum gute Behandlung, ausgezeichnetes Team

Schon beim Betreten der Praxis wird man freundlich empfangen. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet und es wird ein natürliches Gefühl vermittelt. Trotz meiner Angst vor Zahnbehandlungen, habe ich mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder! Ausserdem ist die Praxis optimal zu erreichen. Ein Parkplatz mit ausreichend Plätzen befindet sich hinterm Haus und die Bushaltestelle Prinzenstraße ist direkt vor der Haustür.

10.04.2019

Kompetenter Kenner seines Fachs

Ich fühle mich hier von Anfang an rundum wohl und gut betreut. Es wird super auf mich und meine Wünsche eingegangen.

31.01.2019

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich nun Patient bei Herrn Dr. Lüttmann. Er ist ein sehr einfühlsamer und sehr kompetenter Zahnarzt. Über die Jahre hinweg hat er mich immer gut beraten. Besonders gut gefällt mir, dass er sich wirklich Zeit nimmt für die Patienten und umfassend berät.

Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, sodass ich mich in der Praxis über alle Jahre immer gut betreut gefühlt habe.

04.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein absolut exzellenter Zahnarzt und Kenner seines Fachgebietes

Seit mehr als 20 Jahren sind die Mitglieder unserer Familie hoch zufriedene Patienten der Praxis von Dr. Lüttmann. Er zeichnet sich durch eine sehr umsichtige, fachlich hoch kompetente Behandlungsweise sowie klare Haltung in seinem Fachgebiet aus, was wir alles sehr zu schätzen wissen. So hatte ein anderer Zahnarzt mir das Ziehen sämtlicher Weisheitszähne empfohlen; Dr. Lüttmanns Haltung war: "Wenn sie Sie nicht beeinträchtigen, warum soll man dann ziehen?" Nach Bisseinstellung war das Kieferknacken weg; seitdem keine Beschwerden mehr. Seine grundsätzliche Haltung: "Wenn Sie schwermetallbelastetes Amalgam wollen, dass müssten Sie sich allerdings einen anderen Arzt suchen; ich steh dafür nicht zur Verfügung." war klar an der Gesundheit von uns Patienten orientiert und hat uns dazu veranlasst, ihm seitdem als unserem "Hauszahnarzt" voll zu vertrauen. Seine hohe zahnmedizinische Expertise konnten wir darüber hinaus daran erfahren, dass er bei einem unserer Kinder den schief und verdreht herauswachsenden Schneidezahn mittels eines innovativen Verfahrens gerichtet und gerettet hat, so dass dieser heute absolut einwandfrei steht und funktioniert.

Letzte Aktualisierung02.03.2018

Danke , Dr. Lüttmann!