Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Oggel
Frau Oggel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Oggel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Oggel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Eckernförde (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Eckernförde (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Eckernförde (Stand 06/2018)

Franziska Oggel

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2017 Datenänderung mitteilen

Wurzelkanalbehandlung
Ästhetische Zahnheilkunde
Funktionsdiagnostik

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlung und Zahnerhaltung. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ...

1. Wurzelkanalbehandlung
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Parodontologie
  2. Erhaltungstherapie
  3. Implantologie
  4. Angstpatienten

Praxisphilosophie

Wir nehmen uns Zeit.
Gründliche Untersuchungen, eine umfassende Beratung und sorgfältige Behandlungen brauchen ihre Zeit. Wir nehmen sie uns gerne für Sie!
Wir geben Vertrauen.
Ein hohes Fachwissen, langjährige Erfahrungen und unsere ständige Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. Wir sind dabei nicht nur fachlich gut – Ihr Wohlbefinden haben wir immer im Blick. Durch eine umfangreiche Diagnostik, eine angstfreie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Oggel

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier wird Ihnen geholfen!!! TOP Empfehlung!

Ich war schon seit vielen Jahren bei gefühlt hunderten Ärzten. Keiner konnte mir helfen, bis ein Orthopäde aus Eckernförde mir Frau Dr Oggel empfohl. Ich habe seit Jahren Schmerzen im Rücken,Kopfschmerzen und Schwindelanfälle. Frau Dr. Oggel macht eine sehr ausführliche Untersuchung und zeigte mir wie mein Biss zu einer Schieflage des Kiefers führte. Sie nahm sich sehr viel Zeit um mir alles genau zu erklären, so habe ich das noch nie erlebt. Ich bekam eine Koerrekturschiene und nach wirklich nur 3 Tagen waren alle meine Schmerzen weg, mein Orthopäde ist auch ganz begeistert. Das war der beste Tipp meines Lebens. Vielen Dank."  Mehr

3,2

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: 30 bis 50

Für Privatversicherte

Als gesetzlich Versicherter wurde mir hier eine völlig überteuerte Behandlung angeboten. Ob und wie eine gesetzliche Behandlung möglich ist wurde nicht eingegangen. Wird nicht bezahlt ist das einzige was gesagt wurde. Ich wurde also mit meinen Schmerzen allein gelassen. Es fand auch keine Überweisung zu einem andere Arzt statt. Ich war sehr enttäuscht und habe mir gleich eine Zweitmeinung eingeholt und den Zahnarzt gewechselt."  Mehr

Kommentar von Frau Oggel

Sehr geehrte/r Bewerter/in, unser Ziel ist, dass unsere Patienten langfristig zufrieden mit unseren Behandlungen sind. Wir möchten immer die ...  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier bleibe ich!

Ich hatte bereits einige gute Zahnärzte, aber Frau Oggel ist die beste von allen. Über eine Empfehlung einer Freundin hatte ich einen Termin bei ihr vor ca. 4 Jahren und gehe seitdem nur noch dorthin. Frau Oggel arbeitet in meinen Augen sehr professionell, hat selbst einen hohen Anspruch an ihre eigene Arbeit und ist zudem menschlich geblieben - eine Mischung, die man nicht oft findet. Sie nimmt sich stets die Zeit, die die Siutation erfordert, und gibt mir als Patient niemals das Gefühl von Hektik oder Ungeduld, auch wenn man - wie ich - viele Fragen stellt. Was auf mich ebenfalls einen hervorragenden Eindruck macht ist ihr wertschätzender Umgang mit ihren Mitarbeitern, die allesamt extrem zuvorkommend sind und nicht nur ihre Arbeit verstehen sondern auch jederzeit bemüht sind, meinen Wünschen zu entsprechen. Hier bekommt man wirklich eine Topleistung mit hohem Wohlfühlfaktor. Die Arbeit des Praxisteams ist jeden Cent wert, weswegen ich Frau Oggel und ihre Mannschaft vorbehaltlos empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Super Zahnärztin

Sehr gute Praxis,sehr freundlich und eine gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neuer Patient und trotzdem zuhause :-)

Als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt war, habe ich mich für diese Praxis entschieden. Sie ist für mich gut zu erreichen und sie hat einen guten Ruf. Diese Entscheidung war richtig. Sehr schnell bekam ich einen Termin. Das war bei meiner vorherigen Za leider nicht der Fall!Bei meinem ersten Besuch war ich über die Praxis überrascht. Das Wartezimmer hat nicht den üblichen Charme eines Wartezimmers. Hier sorgt man bereits für eine Wohlfühlatmosphäre. Es gibt Getränke wie z.b Saft, Selter Kaffee... Haarklein wurde mir, nach der ersten "Begutachtung" erklärt was alles zu tun sei. Auf dem Röntgenbild konnte ich mir nahezu jedes Detail erklären lassen. Nachfragen wurden ausführlich beantwortet.Das Röntgen wurde sehr gründlich von Frau Liebrentz durchgeführt. Die Behandlung umfasste bei mir eine Wurzelkanalbehandlung, also das volle Programm. Die Termine wurden schnell hintereinander geschaltet. Trotzdem zeigte man sich bei der Terminierung sehr flexibel. Als ich einen Termin recht kurzfristig verlegen musste, war dies ebenfalls überhaupt kein Problem. Frau Dr. Oggel und das gesamte Team bestechen durch ihre ruhige und sachliche Art und Arbeit, wobei die persönliche Ansprache nicht zu kurz kommt. Dem Patienten wird allein hierdurch die Angst genommen, sofern Angst vorhanden ist. Nahezu jeder Schritt der Behandlung und zu den Kosten wurde mir entweder vorher oder währenddessen erklärt. Ich kann Frau Dr.Oggel nur bedenkenlos empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Oggel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Oggel.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis