Top-Städte in Schleswig-Holstein

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Hässleholm 3, 24340 Eckernförde

Bewertung vom 09.11.2017

Sehr kompetentes und nettes Team

Die Praxis isr sehr modern und die Ärzte sowie das gesamte Team sehr kompetent; ehrliche Erklärung; es wird sich viel Zeit genommen!!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kolenda hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Endodontologie

100 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bin sehr zufrieden!

Frau Dr. Kolenda ist eine sehr kompetente und immer bestens gelaunte Kieferorthopädin, die auffallend kinderfreundlich ist. Sie erklärt alles gut verständlich und ausführlich. Die Behandlung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

nette Ärztin, moderne Praxis, gute Information

sympatische und kompetente Beratung auch über billigere Alternativen, guter Umgang mit meiner Tochter, insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

Nette kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen

Wir sind sehr mit der Behandlung unseres Sohnes zufrieden und können die Praxis nur wärmstens empfehlen. Fr. Dr. Kolenda ist eine nette und sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.06.2012

Nette und moderne Praxis

Eine junge freundliche Praxis. Tolles Team. Besonders an der Anmeldung. Von Anfang an hat alles gestimmt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012

Wahnsinnig nette und kinderfreundiche Kieferorthopädin!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Kolenda und ihrem super Team und kann diese Praxis bedingungslos weiter empfehlen. Mein Sohn ist auch hellauf begeistert von der Freundlichkeit und der schönen, hellen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.02.2012

Eine sehr freundliche junge Ärztin

Mein Sohn ist in kieferorthopädischer Behandlung bei Frau Kolenda. Bislang sind wir sehr zufrieden. Alle sind sehr nett, die Praxis ist schön und gut ausgestattet. Man kann bequem vor der Tür…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

zahnreinigung

hallo, die einzelnoten sind kein zufall, kompetenz und viel freundlichkeit sind gleichermassen erstklassig... tip - zahnreinigung zahnmediziner/innen als sympatieträger, ein ebenso tolles team,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super jedem zu Empfehlen.

Frau Dr. Kolenda ist absolut freundlich und cool im Umgang mit den Kids. Meine Tochter ist noch nie so gerne zum Arzt gegangen und freut sich so auf die weiteren Termine, das ist echt eine Freude.…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 17.05.2016

Kann CMD psychische Ursachen haben?

Jede somatische Erkrankung, unabhängig davon, ob es sich um Krebs, Warzen oder eine CMD handelt, ist letztendlich immer durch eine Ursachentrias bestimmt. Es sind drei Faktoren, die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2016
von Dr. med. dent. Andre von Peschke

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig