Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Kolenda

Dr. Kolenda ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Eckernförde (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kolenda zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Inka Kolenda

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hässleholm 3
24340 Eckernförde

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Inka Kolenda?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kolenda hinterlegt. Sind Sie Dr. Kolenda? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kolenda

Artikel von Dr. Kolenda

Das sagen Patienten über Dr. Kolenda

Bewertung vom 22.06.2018

Super Ärzteteam !!!!

Sehr nettes Team. Bin mit beiden Töchtern da und die sind nicht ohne....! Sehr kompetent, nehme sich viel Zeit zur Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

tolle Praxis

Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal mit meinem Kind in der Praxis von Frau Dr. Kolenda. Alle waren wirklich sehr nett und es herrschte eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre. Die Ärztin war sehr einfühlsam. Vieles wurde mir schon jetzt am Anfang erklärt, damit wir uns zu Hause Gedanken darüber machen können."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Sehr kompetentes und nettes Team

Die Praxis isr sehr modern und die Ärzte sowie das gesamte Team sehr kompetent; ehrliche Erklärung; es wird sich viel Zeit genommen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2014

bin sehr zufrieden!

Frau Dr. Kolenda ist eine sehr kompetente und immer bestens gelaunte Kieferorthopädin, die auffallend kinderfreundlich ist. Sie erklärt alles gut verständlich und ausführlich. Die Behandlung verlief bestens. Hier arbeitet ein ausgesprochen zuvorkommendes Praxisteam in wunderbar ausgestatteten Räumlichkeiten. Diese Arztpraxis kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

nette Ärztin, moderne Praxis, gute Information

sympatische und kompetente Beratung auch über billigere Alternativen, guter Umgang mit meiner Tochter, insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kolenda über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kolenda.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig