Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
657 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Schulz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

04351/3001
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schulz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Mühlenberg 1024340 Eckernförde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Schulz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Schulz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Eckernförde

jameda Siegel

Dr. Schulz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Eckernförde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.11.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Klasse Zahnarzt

Ich musste wegen einer dicken Backe zu Dr. Schulz.

Er hat mir recht schnell die Angst vor der OP genommen und das Beste, ich hatte bis auf den piekser mit der Spritze keine Schmerzen, mal gar nicht. Weder bei der OP noch danach! Hatte ich bei anderen schon ganz anders erlebt.

Gerne wieder... wenn man das so sagen kann.

11.11.2018
1,0
1,0

Sympathischer Zahnarzt

Ich bin zunächst mit meinen beiden Kindern hin, da ich viel gutes über Dr. Schulz hörte, mit dem Resultat, dass ich so begeistert war, wie er mit meinen beiden anfangs ängstlichen Kindern umgegangen ist, dass ich selbst zu ihm gewechselt bin.

Ich fühle mich in sehr guten Händen aufgehoben.

Ich ihn euch/Ihnen empfehlen. Auch für ängstliche Patienten fast schon ein Muss.

Anna

11.11.2018
1,0
1,0

Vertrauensvoll, kompetent, sanfte Behandlung

Ich bin ein absoluter Angstpatient und habe mich noch nie so gut aufgehoben und behandelt gefühlt wie bei Dr Schulz. Ich musste zwar etwas im Wartezimmer warten dafür hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen und war sehr einfühlsam und sanft in der Behandlung. Wirklich weiter zu empfehlen!

Weitere Informationen

Profilaufrufe657
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Schulz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eckernförde

Finden Sie ähnliche Behandler