Herr Jäkel
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Jäkel
Herr Jäkel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jäkel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Jäkel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Eckernförde (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Eckernförde (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Eckernförde (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Eckernförde (Stand 06/2018)

Carsten Jäkel

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Zahnmedizin Alte Post Sattler, Jäkel & Oggel
Kieler Str. 57
24340 Eckernförde

www.die-zap.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jäkel hinterlegt. Sind Sie Herr Jäkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Für mich ist die Zahnmedizin mehr als nur ein Beruf – ich gehe ihr mit Leidenschaft nach und strebe höchste Qualität und Präzision an. Auf den folgenden Seiten erkläre ich Ihnen, was dies im Einzelnen bedeutet.
Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen.
Ihr Zahnarzt Carsten Jäkel.

Welche speziellen Schwerpunkte wir in unserer Praxis erbringen, haben wir stichwortartig für Sie aufgelistet.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnkosmetik
  3. Erhaltungstherapie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Implantologie
  2. Angstpatienten
  3. Kinderzahnheilkunde
  4. Füllungstherapie

Praxisphilosophie

Wir nehmen uns Zeit.
Gründliche Untersuchungen, eine umfassende Beratung und sorgfältige Behandlungen brauchen ihre Zeit. Wir nehmen sie uns gerne für Sie!
Wir geben Vertrauen.
Ein hohes Fachwissen, langjährige Erfahrungen und unsere ständige Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. Wir sind dabei nicht nur fachlich gut – Ihr Wohlbefinden haben wir immer im Blick. Durch eine umfangreiche Diagnostik, eine angstfreie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Jäkel

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

große Zufriedenheit

ein sehr kompetent, erfahrener Facharzt ! Herr Jäkel nimmt sich all die Zeit die er für die Behandlung einräumt, man hat nicht das Gefühl, bei ihm in einer Massenbehandlung zu sein. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und empfehle ihn gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnbehandlung in der Zahnmedizin Alte Post, Eckernförde

Sehr komfortable Praxis. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Terminvergabe vorzüglich. Behandlung zum vereinbarten Termin, keine oder kurze Wartezeiten. Aufklärung über die Behandlungsschritte sehr genau und verständlich. Die Reparatur meiner Zähne durch umfangreiche Maßnahmen waren sehr gründlich und effektiv. Meine Implantatbehandlung wurde für mich mit überraschend geringen Nebenwirkungen durchgeführt. Auch die professionelle Zahnreinigung war sehr gründlich, wie ich sie nicht kannte. Sämtliche Behandlungen waren hier für mich ohne Angst und fast ohne Schmerzen. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich hatte heute meine erste Behandlung bei bei Dr. Jäkel ohne Dämmerschlaf (Angstpatient). Ich bin begeistert : ) Mit viel Einfühlungsvermögen, einer guten Portion Witz und viel Fachkenntnis hat er es geschafft, dass die Behandlung für mich erträglich war und ich mit einer großen Portion Stolz aus der Praxis gehen könnte. DANKE dafür. Ein großes Dankeschön auch an die Assistentin und das gesamte anwesende Praxispersonal..... Ihr wart großartig. Für mich eine eindeutige Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht!

Hat viel Zeit für Patientengespäch, informiert und erklärt umfangreich. Behandlung ist präzise, sicher und schnell. Organisation ist ausgezeichnet, sehr kurze Wartezeiten, freundliche Atmosphäre ."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017

Der beste Zahnarzt der Welt!

Ich hatte immer mit der Angst zu kämpfen, doch Carsten hat sie mir genommen. Einfach ein fantastischer Arzt und Mensch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jäkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jäkel.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018