Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
16.381 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Reinhard Jentzsch

Zahnarzt, Parodontologie

04351/3001
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Jentzsch

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Mühlenberg 1024340 Eckernförde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Reinhard Jentzsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Jentzsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Eckernförde

jameda Siegel

Dr. Jentzsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Eckernförde

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.03.2019 • privat versichert
1,0
1,0

Seit 30 Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens

Seit nunmehr fast 30 Jahren Patient von Dr. Jentzsch, könnte ich an dieser Stelle eigentlich aufhören. Dennoch sei gesagt: Dieser qualifizierte, einfühlsame, geduldige und auch in Sachen Abrechnung absolut faire Zahnarzt sucht seinesgleichen.

Die Füllungen sind der natürlichen Zahnumgebung und ihrem Aussehen abgepasst, Kronen, Inlays und Implantate: alles auf höchstem Niveau. Dadurch, dass das Zahntechniklabor im selben Haus ist, sind zudem schnelle Abläufe möglich. Die Praxisorganisation ist vorbildlich, die Räumlichkeiten erinnern abgesehen von den einschlägigen zahnärztlichen Instrumentarien nicht an eine Praxis: Der dem Barock nachempfundene Stil oder – je nach Sicht und Geschmack auch - Kitsch ???? lässt den Patienten kaum an eine bevorstehende Behandlung denken. Diese ist im Übrigen meist fast schmerzfrei, weil Dr. Jentzsch ‚Spritzen‘ geben kann wie kein Zweiter.

P. S.: Vor über 25 Jahren verpfuschte eine ärztliche Kollegin von Dr. Jentzsch eine zweifache Implantation bei mir im Schneidezahnbereich. Diese fielen nach eine Woche aus. Die von Dr. Jentzsch wenige Monate später eingesetzten halten bis heute!

14.03.2018
1,0
1,0

Freundlicher, fähiger und Geduldiger Artzt

Ich muss vorab sagen, ich habe nicht die beste Erfahrung mit Zahnärztlichen Behandlungen.

Mir ist ein Zahn ausgebrochen und ich habe am selben Tag einen Termin bekommen wo er sich dass angeschaut hat und auch sofort behandelt hat. Er baut den Zahn wieder auf, und nimmt sich die Zeit um es genau zu erklären wie es abläuft. Die Prophylaxe Behandlungen, kommt danach und ist im Vergleich go anderen Zahnärzten sehr erschwinglich.

Fazit ist ich werde dort in Behandlung bleiben.

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ein wirklich toller Arzt

Vorweg ist es notwendig zu erwähnen, dass ich kein einfacher Patient bin, da ich viele Frage stelle, um ich die Behandung gern umfassend verstehen und nachvollziehen zu können. Des Weiteren bin ich sehr schmerz- und medikamentenempfindlich.

Obwohl ich einen Termin zum Ende der Sprechstunde hatte, war Herr Dr Jentsch sehr geduldig und hat alle Fragen gründlich beantwortet. Mit seiner freundlichen und erfrischenden Arzt, nahm er mir schnell die Angst.

Nachdem er alle Probleme genau erkannt und erläutert hat, stellt der Dr einen nachvollziehbaren Behandlungsplan auf und empfielt aus meiner Sicht keinerlei unnnötige Behandlungen.

Da ich Probleme mit Betäubungen habe, nahm Herr Dr Jentsch darauf große Rücksicht und ich habe tatsächlich die Spritze gar nicht gemerkt!

Primär kam ich in seine Praxis, um eine misslungene Füllung einer anderen Zahnarztparxis korrigieren zu lassen. Herr Dr Jentsch entdeckte jedoch gleich weitere Baustellen und behandelte mich wirklich sehr zufriedenstellend bzw weitere Schritte stehen noch aus.

Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bemerkenswert ist die Ausstattung der Praxis; ein herrlicher Altbau mit Barockmöbeln und entsprechender innenarchitektonischer Aussattung.

Ich kann Dr Jentsch vorbehaltos empfehlen- besonders auch für Angstpatienten!

Archivierte Bewertungen

15.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr geduldiger Arzt, ausgesprochen angenehme Atmosphäre in der Praxis

Ich bin echter Angstpatient und habe meine (unschönen) Erfahrungen in anderen Praxen sammeln können.

Dr. Jentzsch nimmt sich die nötige Zeit alles zu erklären und schafft es mit "ein paar Tricks", wie er sagt, die Betäubung fast unbemerkt zu setzen.

Offensichtlich war durch die Ferienzeit und vieler anderer Schmerzpatienten in der Praxis viel zu tun. Trotzdem hat sich Dr. Jentzsch bei mir viel Zeit genommen und mich von meinen Schmerzen befreit. Großes Kino - Danke.

27.01.2016
1,0
1,0

Menschlich, anständig, sympathisch

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist immer bemüht gute und günstige Lösung anzubieten. Man hat nie das Gefühl, dass er seine Patienten über den Tisch ziehen will. Man fühlt sich wohl bei ihm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe16.381
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Jentzsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Eckernförde

Finden Sie ähnliche Behandler