Dr. med. dent. Christiane Rauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

De-Cuvry-Str. 23/25, Eckersdorf

Zahnärzte am Schlosspark Daniel Stadter Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Rauch?

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Daniel Stadter Zahnarzt

Ich bin bei Frau Dr. Rauch seit einigen Jahren und bin vollens zufrieden.
Sie gehen sogar auf meine postraumatischen Angststörungen ein. Ich habe ein riesiges Problem mit zu vollen Wartezimmern und darf daher in anderen Räumen (je nach Auslastung) warten.
Sie macht keine unnötigen Behandlungen. Damit meine ich zum Beispiel wenn sie ein kleines Loch feststellt und es ihrer Meinung nach zu klein ist, behandelt sie das noch nicht.
Sie sind alle sehr freundlich und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Daniel Stadter Zahnarzt

Leider agiert diese Zahnarztpraxis nicht patientenorientiert. Emphatisches Verhalten scheint bei einer der Empfangsdamen ein absolutes Fremdwort zu sein. Patientenbeschwerden hierüber werden weder ernst genommen noch richtig angehört - ein Beschwerdemanagement scheint nicht existent zu sein. Es wird zusätzlich mehr berechnet, als gesetzlich erlaubt ist. Ich kann dieser Praxis nur nahelegen, händeringend an ihrer Praxiskultur zu arbeiten, der es offensichtlich an Respekt und Höflichkeit dem Patienten gegenüber leider gänzlich fehlt.

Wer Wert auf respektvollen Patientenumgang legt, ist bei dieser Praxis falsch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Daniel Stadter Zahnarzt

Diese Praxis hat mir seeehr viel Angst vom Zahnarzt genommen.. mittlerweile gehe ich freiwillig und gerne zum Zahnarzt.. ihr seit Spitze :)

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Daniel Stadter Zahnarzt

Äußerst freundliche und höfliche Behandlung vom gesamten Praxisteam. Ausführliche und genaue Untersuchung und Beratung durch Frau Dr.Rauch, die mir die Diagnosen und die Behandlungsschritte sehr gut erklärt hat. Zähne ziehen,Parodontosebehandlung ,Kronen und Brücken-alles hat super geklappt mit einem perfekten Ergebnis. Frau Rauch hat mir die Angst genommen und die Behandlungen einfühlsam und souverän durchgeführt.Auf meine Fragen ist sie immer super eingegangen.Ich fühle mich perfekt betreut.Sehr schöne Praxis,top geschultes Team,fröhliche Atmosphäre.Sehr zu empfehlen.

hervorragende Zahnärztin mit ausgezeichneter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Das ganze Team ( alles Mädels) einfach Spitze, immer freundlich

Absolut immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Daniel Stadter Zahnarzt

Frau Dr.Rauch war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie hat die Behandlung ruhig und kompetent durchgeführt. Überzeugt haben mich auch ihre dynamische Professionalität und ihr breitgefächertes Wissen. Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben und sieht den ganzen Menschen. Ich würde Frau Dr.Rauch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr sympathische und professionelle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Daniel Stadter Zahnarzt

Wenn man eine perfekte Zahnbehandlung möchte, sollte man zu Frau Dr.Rauch gehen. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen und das hat sich über die Jahre bestätigt. Erfahrene ,freundliche und sehr emphatische Zahnärztin,die sich immer sehr engagiert um alle meine Probleme und Anliegen gekümmert hat. Sieht den ganzen Menschen-super!

Kompetent und vertrauenerweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Daniel Stadter Zahnarzt

Jetzt hat gerade meine Frau geschrieben und jetzt muss ich auch mal schreiben, obwohl meine letzte Behandlung schon im Februar war. Ich habe Frau Dr. Rauch in vielen Behandlungen erlebt und es war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man wird immer nach den neuesten Standards behandelt, ich hatte nie Schmerzen und alles funktioniert. Das Team ist top geschult und freundlich. Note 1 mit Stern

Erfahrene Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Daniel Stadter Zahnarzt

Super Zahnärztin. Sehr erfahren und ruhig, man fühlt sich immer sicher. Sie weiß, was zu tun ist auch wenn es knifflig wird und bleibt dabei ruhig und behält die Übersicht. Frau Rauch ging auf alle meine Fragen und Bedenken ein und hat mich immer ernst genommen. Die gesamte Behandlung war nie schmerzhaft. Besonders hervorheben möchte ich wie vorsichtig sie spritzt. Ich bin auf Empfehlung von meinem Mann mit mehreren Problemen zu ihr gegangen und habe es nicht bereut. Super Team .

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Schlosspark Daniel Stadter Zahnarzt

Moderne Praxis, sehr geschmackvoll mit einem sehr netten Team, tollen Zahnärztinnen und einer Chefin, die sich seit 20 Jahren um die Zahngesundheit meiner ganzen Familie kümmert und zu der wir größtes Vertrauen haben. Frau Dr.Rauch ist immer ansprechbar und nimmt sich Zeit, auch für die schwierigsten Probleme. Sie kümmert sich um jeden einzelnen Patienten unglaublich persönlich und engagiert und behandelt auf top – Niveau. Immer auf dem neuesten Stand

Seit 20 Jahren beste Betreuung, immer super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben