Eckhard Becker, Augenarzt Bernau bei Berlin

Speichern

Praxen (2)

Berliner Str. 69, Bernau, Bernau bei Berlin
Augentagesklinik Oranienburg Zweigstelle Bernau Dr.med. Eckhard Becker

Dr. med. Eckhard Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der Augentagesklinik Oranienburg und vielen Dank für das Inte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Pro Jahr werden in der Augentagesklinik Oranienburg ca. 4000 Eingriffe vorgenommen so dass wir eingehende Erfahrung in der Ophthal...

Behandelte Erkrankungen

• Hornhautverkrümmung
  • Katarakt
  • Kurzsichtigkeit
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 2012 bis heute Charity-Aktion Kampf gegen Blindheit in Tansania (Vision for Puma e.V)
  • Studium der Humanmedizin in Berlin und Leiden (Niederlande) 1990 bis 1996
  • Facharztausbildung und Promotion in der Augenklinik Berlin-Buch 1997 bis 2001

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

157 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH

hier trifft man auf ein kompetentes, freundliches Team. man fühlt sich gut beraten. Es gibt keine langen Wartezeiten. das wichtigste, die Behandlung war erfolgreich.
meinen Dank an das gesamte Team der Augenklinik in Oranienburg.

kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH

Die Behandlungen sind sehr gut und professionell. Die Wartezeiten sind in Ordnung. Ich wurde über die Behandlungsmethoden ausreichend informiert und möchte mich hiermit bedanken.

Augenbehandlung und OP Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Standort: Augentagesklinik Oranienburg Zweigstelle Bernau Dr.med. Eckhard Becker

Alles in allem, ich bin sehrzufriedenund werde die Augenklinik Glienicke weiter empfehlen. Sehr gut fand ich die telefonische Betreuung. Die Werbung (Fahnen könnte auffälliger sein.

Kompetent, guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich würde keine andere Augenarztpraxis mehr als die "Tagesklinik Glienicke" aufsuchen. Hier sind kompetente Arzte die sich für Anliegen und Probleme Zeit nehmen.

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr gute Betreuung sowohl in der Praxis als auch im OP-Bereich. Fühle mich dort gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Aufklärung war sehr gut.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte im Februar 2022 die zweite OP des Grauen Star und bin wie bereits nach der ersten OP, vor vier Jahren, sehr zufrieden! Ein sehr freundliches und sehr kompetentes Team nahm mir die Angst vor der OP und klärte mich im Vorfeld
über den Verlauf und möglichen Risiken bei bzw. nach der OP auf.
Von der schmerzfreien OP bekommt man Dank einer kleinen Narkose nichts mit. Alles ist bestens zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Nochmals vielen Dank an Dr. Becker und an seinem gesamten Team!

Vorbereitung und OP Grauer Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH

So etwas habe ich noch nicht erlebt als einfacher Kassenpatient:
Schon beim Eintritt merkt man dass Besondere. Raum Ausstattung, Architektur ein Genuss!
Das Personal, sei es die Rezeption oder die Tochter alle machen ihren Dienst in einer wunderschönen menschlichen, natürlichen und liebenswürdigen Art. Man kann Fragen stellen, und alles wird genau erklärt.
Die persische Narkoseärztin habe ich besonders in mein Herz geschlossen. Mit solcher Liebenswürdigkeit und Fürsorge kam Ihr Anruf schon am Tag vor der Operation.
Die Operation selbst, war wie ein Spaziergang mit Musik. Leider gab es aufgrund der Narkose keinen direkten Kontakt zu Dr. Becker.

Ein gravierender Mangel ist, dass es dort kein Netz gibt auch kein Patienten WLAN, man fühlt sich in die Zeit von Erich Honecker versetzt, obwohl die Klinik unmittelbar hinter der Mauer errichtet wurde.

Bisher keine Arztpraxis gefunden wie diese - in allem erste Klasse! - in Glien • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OPs sind gut verlaufen und vom Ergebnis her sehr gut.
Falls erforderlich würde ich wieder dort hingehen.

Ärzte und Personal waren sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH

Erste OP in Oranienburg, zweite in Glienicke. Beide Male sehr liebevolles Personal, wenig Wartezeit und eine gelungene OP. Ich bedanke mich bei meinem Operateur Dr.Becker und der fürsorglichen Anästhesistin in Glienicke, die mir telefonisch Beruhigung zugesprochen hat am Abend vor der OP. Aus beiden Kliniken wurde gegen 19 Uhr telefonisch nach meinem Befinden gefragt und ob mit dem Auge alles in Ordnung ist. Wo findet man heutzutage noch so viel Sorge um den Patienten? Ich kann nur Lob sagen.

Zwei OP's am grauen Star • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Atmosphäre war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich bin überglücklich, dass die Behandlung sehr erfolgreich verlaufen ist und ich nun wieder alles ganz klar erkennen kann. Nun kann ich wieder die Vögel in meinem Garten genau beobachten... Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Dr. Becker und seinem Team bedanken und wünsche für die Zukunft alles Gute.

Kompetenter und freundlicher Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden möchte ich Ihnen einen Überblick über unsere weiteren Leistungen geben:

Lid-Korrekturen

wir führen ambulant folgende E...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine qualitativ hochwertige medizinische Behandlung sowie Ihr Wohlbefinden bei uns sind mir sehr wichtig. Empathisch berate und behandle ich Sie mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir haben nur Ihre Augen im Fokus.

Vor den Toren Berlins im Herzen von Oranienburg finden Sie die Augentagesklinik Oranienburg. Unser Fil...

Behandelte Erkrankungen

• Hornhautverkrümmung