Platin-Profil

Dr. med. Eckhard Becker

Augenarzt mehr

Oranienburg, Bernau bei Berlin, Glienicke/Nordbahn, Gransee 5 Adressen

167 Bewertungen

Praxen (5)

Dr. med. Eckhard Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Eckhard Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03301 2..... Nummer anzeigen

Praxis Gransee
Ruppiner Straße 9, Gransee

Dr. med. Eckhard Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Augentagesklinik Bernau
Neuer Schulweg 12, Bernau, Bernau bei Berlin

Dr. med. Eckhard Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03338 7..... Nummer anzeigen


Augentagesklinik Glienicke
Oranienburger Chaussee 31-33, Glienicke/Nordbahn

Dr. med. Eckhard Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
033056 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Breite Str. 7, Oranienburg

Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH


Ruppiner Straße 9, Gransee

Praxis Gransee


Neuer Schulweg 12, Bernau bei Berlin

Augentagesklinik Bernau


Oranienburger Chaussee 31-33, Glienicke/Nordbahn

Augentagesklinik Glienicke

Andere Leistungen


Neuer Schulweg 12, Bernau bei Berlin

Augentagesklinik Bernau



Neuer Schulweg 12, Bernau bei Berlin

Augentagesklinik Bernau



Neuer Schulweg 12, Bernau bei Berlin

Augentagesklinik Bernau



Neuer Schulweg 12, Bernau bei Berlin

Augentagesklinik Bernau

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der Augentagesklinik Oranienburg und vielen Dank für das Inte...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Pro Jahr werden in der Augentagesklinik Oranienburg ca. 4000 Eingriffe vorgenommen so dass wir eingehende Erfahrung in der Ophthal...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Folgenden möchte ich Ihnen einen Überblick über unsere weiteren Leistungen geben:
Lid-Korrekturenwir führen ambulant folgende...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Eine qualitativ hochwertige medizinische Behandlung sowie Ihr Wohlbefinden bei uns sind mir sehr wichtig. Empathisch berate und behandle ich Sie mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team


Wir haben nur Ihre Augen im Fokus.Vor den Toren Berlins im Herzen von Oranienburg finden Sie die Augentagesklinik Oranienburg. Unser F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2012 bis heute Charity-Aktion Kampf gegen Blindheit in Tansania (Vision for Puma e.V)
  • Studium der Humanmedizin in Berlin und Leiden (Niederlande) 1990 bis 1996
  • Facharztausbildung und Promotion in der Augenklinik Berlin-Buch 1997 bis 2001
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

167 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH Andere

Heute das erste Mal dort gewesen, unglaublich freundliche Damen am Empfang und auch die Ärztin kompetent. Kurze Wartezeit und einen Folgetermin in Kürze erhalten. Bin rundum sehr angetan !!!

Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH Andere

Unfreundliches Personal, geht gar nicht. Wenn man keine Spaß an seiner Arbeit hat, sollte man sich einen neuen Job suchen. Diese Gesichter sprechen Bände. Begleitpersonen werden gebeten, das Haus zu verlassen, obwohl nur 2 Patienten im Wartezimmer sitzen und 10 Stühle unbesetzt sind. Nie wieder....

Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH Andere

Ich bin in Oranienburg an beiden Augen wegen eines grauen Stars operiert worden. Perfekt organisierter Ablauf in angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte. Habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Das Ergebnis entspricht voll meinen Erwartungen, komme problemlos ohne Brille zurecht. Kann jedem nur raten, nicht zu lange mit dem Eingriff zu warten, wenn er wenn notwendig wird!


Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH Andere

Ich wurde von Frau Dr. Schmidt in der Augenklinik in Oranienburg an beiden Augen im Mai und Juni 2023 wegen grauem Star erfolgreich operiert. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt und bin Dr. Becker und seinem Team sehr dankbar . Diese Klinik kann ich jedem empfehlen, der diese OP vor sich hat.


Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH Andere

Ich wurde am 19.und 26.06.2023 an beiden Augen wegen Grauem Star erfogreich operiert. Ich habe mich während meiner Behandlungen (Operation, Vor- und Nachsorge) ausgezeichnet betreut und trotzpersönlicher Bedenken sehr wohl gefühlt. Die Vorinformationen waren verständlich, kurz und knapp.
Alle involvierten Mitarbeiterinnen haben freundlich, sach- und fachkundig im Patienteninteresse ohne Zeitverzug gearbeitet. Die Operationen sind (im Ergebnis der Nachkontrollen) sehr gut verlaufen. Dem gesamten Team sage ich ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön!


Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH Andere

Ich wurde im Januar und März 2023 in Glienicke von Herrn Dr. Becker am Grauen Star operiert. Mit dem Ergebnis bin ich (und auch mein behandelnder Augenarzt) sehr zufrieden. Ich nehme die Welt heller und klarer wahr, kann mich nun im Alltag ohne Brille bewegen. Ein großes Kompliment an das gesamte Team um den Chef: Von der Voruntersuchung bis hin zum zweiten OP-Termin erfuhr ich professionelle Begleitung und Empathie. Wann immer ich Fragen hatte, wurden diese telefonisch, per E-Mail oder persönlich prompt beantwortet. Herzlichen Dank!


Standort: Augentagesklinik Bernau Augenoperation

Ein herzlichen Dank an Dr. Becker und sein Team, wurde im März und im April an beiden Augen operiert ( Grauer Star ), habe seid dem wieder ein völlig neues Lebensgefühl und brauche keine Brille mehr, weder nah noch fern. Man wird in der Augentagesklinik Glienicke vom ersten Moment an sehr einfühlsam behandelt,auch bin ich es als Kassenpatient nicht gewohnt, daß man am Abend nach der OP noch einmal angerufen wird und man sich nach dem Befinden erkundigt.Und noch zum Abschluß ein Wort an alle denen diese OP noch bevorsteht, Ihr braucht keine Angst zu haben,es tut nicht weh, auch hinterher nicht.Nochmals vielen lieben Dank.


Standort: Augentagesklinik Bernau Augenoperation

Meine Mutter (90 Jahre) wurde vor zwei Tagen wegen einer Erkrankung am grauen Star eine neue Linse eingesetzt. Sowohl die Untersuchungen und die Betreuung beim Vorgespräch wie auch am OP Tag waren pünktlich dem Termin entsprechend und schnell, aber auch von allen beteiligten sehr freundlich und umsichtig - bei einem alten Menschen dauert alles etwas länger.
Trotz einer weiteren Erkrankung am Auge ist ein Erfolg schon spürbar. Die eigene Augenärztin hat die präzise OP auch gelobt.
Vielen Dank an das ganze Team!


Standort: Augentagesklinik Oranienburg MVZ GmbH Andere

Bei mir wurde grauer Star diagnostiziert, dazu war ich extrem kurzsichtig (-10). Die Voruntersuchungen waren professionell mit moderner Ausstattung, mir wurde die OP und die Auswahl an Linsen gut erklärt. Auch das Personal im OP-Bereich war sehr freundlich und bereitete einen gut vor. Der eigentliche Eingriff dauert nur 10 Minuten unter Kurzzeitnarkose mit Propofol. Man bekommt so gar nichts mit, plötzlich sagt jemand: „fertig, alles gut“. Der Erfolg war für mich umwerfend, 100% Sehfähigkeit, ich lebe jetzt ohne Brille nach 50 Jahren mit. Allen Kurzsichtigen empfehle ich nicht lange zu warten.
Ich war in der Zweigstelle Glienicke, kann man leider nicht auswählen.


Standort: Augentagesklinik Bernau Augenoperation

Meine Linsentrübung wurde in Glienicke sehr kompetent behandelt. Es gab kaum Wartezeiten, das Team erschien sehr erfahren und freundlich, immer dem Patienten zugewandt.Fragen wurden einfühlsam und gründlich beantwortet. Besonders imponierte mir die klare Struktur und Organisation des Behandlungsvorgehens. Ich kann diese Klinik sehr empfehlen und würde jederzeit dort wieder Rat suchen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen