Dr. med. Eckhard Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eckhard Brück?

Standort: Praxis Dr.med.Eckhard Brück Andere

Das ganze Team war sehr freundlich, professionell und kompetent. Dr. Brück hat mich sehr gut aufgeklärt und auch während des kleinen chirurgischen Eingriffs am Kopf bestens informiert. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med.Eckhard Brück Andere

Hatte Karpaltunnel OP und bin von Anfang bis Ende sehr zufrieden gewesen. Dr. Brück ist sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles perfekt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und das gesamte Team ist super nett und einfühlsam. Man hat ja natürlich Angst vor einer OP die wurde einem aber genommen und die OP war so schnell vorbei, phänomenal. Nachsorge war auch top und Wartezeiten kurz. Heilung war perfekt und ich werde mich auch an der anderen Hand nur dort operieren lassen. Die gesamte Praxis erhält von mir die Bestnote!

Standort: Praxis Dr.med.Eckhard Brück

Ich wurde mit großer Zufriedenheit von Dr. Brück und Dr. Xxxxx am Skidaumen operiert. Angefangen von der Aufklärung und dem Ablauf, der sehr professionell durchgeführten OP und auch der strukturierten Nachversorge hatte hier alles Hand und Fuß. Die Ärzte haben viel Erfahrung und der Patient wird vorbildlich aufgeklärt und nie allein gelassen.
Bin selbst und auch die Physios in der Nachbehandlung mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ganz klare Weiterempfehlung - hier sind ihre Hände in guten Händen

Sehr kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eckhard Brück

Habe beim Laufen eine Jones-Fraktur erlitten. Nach sechs Wochen war der Bruch verheilt. Dr. Brück ist klar in seiner Ansprache, das Team freundlich, die Wartezeiten kurz. Die Praxis macht einen hoch kompetenten Eindruck.

Hoch kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und in verständlichen Worten erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Eckhard Brück

Es hat einige Zeit in der Warteschleife gebraucht, bis ich durchkam, aber sobald der erste Termin stand, wurde ich behandelt wie ein Stammpatient. Dr. Brücks Diagnose des Zustands meiner Hundebisswunde (bereits in fortgeschrittener Behandlung) wirkte äußerst kompetent und nachvollziehbar, die (Weiter-)Behandlung erfolgte offensichtlich genau richtig, denn die Heilung der Wunde verlief zusehends besser. Ich bekam sogar noch einen Termin am letzten Tag vorm Urlaub, und mit dem war die Behandlung dann auch so gut wie abgeschlossen. Besser hätte das Timing nicht sein können.
Ergänzen möchte ich noch, dass Herr Dr. Brück sehr effizient arbeitet. Auf einige Patienten könnte das hektisch wirken, aber er konzentriert sich einfach aufs wesentliche, bringt seine fachliche Meinung schnell und sachlich auf den Punkt und schafft es dabei trotzdem noch, einem das Gefühl zu geben, dass man als Patient gesehen wird und nicht nur als Punkt auf der To-Do-Liste. Beachtlich, bei dem Durchsatz. Selbst an einem Freitagmorgen, als die Wartenden im Treppenhaus vom 1. Stock bis zur Eingangstür im Erdgeschoss standen, war ich nach einer halben Stunde wieder draußen.
Hier würde ich immer wieder hingehen.

Kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eckhard Brück

Nachdem ich von Dr. Brück an der rechten Hand an einem Karpaltunnel operiert worden bin, musste jetzt auch die linke Hand operiert werden.
Aufgeregter als beim ersten Mal, verlief die Operation der anderen Hand aber erneut hochprofessionell und ausserordentlich erfolgreich.
Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam.

Auch die andere Hand wurde sehr erfolgreich operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eckhard Brück

Ärztlich vorbildlich betreuten mich Herr Dr. Brück und Frau Dr. Glatzl im Rahmen einer langwierigen postoperativen Behandlung und weitergehenden herausfordernden Diagnostik angesichts einer medizinisch seltenen Symptomatik (Lumbricalis-plus-Phänomen am linken Kleinfinger nach einer Kleinfingergrundgliedfraktur, die mittels K-Draht-Osteosynthese behandelt worden war). Bei der Frage nach dem weiteren Vorgehen fand eine ausführliche fachliche Beratung, eine geduldige Begleitung des persönlichen (Klavier- und Orgelspieler) Abwägens statt - zwischen den Chancen und Risiken einer indizierten weiteren Operation (erneut von einer handchirurgischen Klinik durchzuführen) einerseits, der Fortsetzung der konservativen Therapie andererseits.

fachlich hochkompetent, menschlich sehr zugewandt, ganzheitliche Perspektive • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eckhard Brück

Vom ausführlichen Vorgespräch, dem routinierten Ablauf der Voruntersuchung, der Durchführung der Daumen OP links am Ringband und bis auf die kleine Spritze für die örtliche Betäubung, sowie der Nachsorge verlief das Prozedere einfach und mit großer Selbstverständlichkeit seitens des Arztes mit seinem Team.

Kompetenz, Empathie und Zeit für Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Eckhard Brück

Ich wurde rund herum gut behandelt in der Praxis. Die Wartezeit beim anrufen war zwar etwas länger aber dafür war das Gespräch vorab schon sehr freundlich. Vor Ort kann man im Parkhaus gegenüber parken und ohne Probleme den Arzt erreichen.

Standort: Praxis Dr.med.Eckhard Brück

Ich bin sehr zufrieden. Die Hand OP ist sehr gut verlaufen, die Heilung optimal. Verlässliche Nachsorge. Kompetenter und freundlicher Arzt. Gute und ausführliche Information über jeden Behandlungsschritt. Hier wird sich auch Zeit für den Patienten genommen. Das Terminmanagement in der Praxis klappt hervorragend. Sehr nettes und versiertes Mitarbeiterteam. Keine langen Wartezeiten. Man fühlt sich dort sehr gut beraten und versorgt. Eine klare Empfehlung

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben