Dr. med. Eckhart Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033606..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Drmed.Eckhart Krüger Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 1993 bei Dr. Krüger in Behandlung. Da hatte ich meinen ersten schweren Bandscheibenvorfall. Ich bin froh, dass ich damals zu Dr. Krüger überwiesen wurde. Er hat das Problem gleich erkannt, alles dafür getan, dass ich nicht operiert werden musste und mir Therapien verordnet, die notwendig waren und auch geholfen haben. Seit dem bin ich alle halbe Jahre zur Kontrolle bei ihm. Bei Akutproblemen bzw. starken Schmerzen bekomme ich auch kurzfristig einen Termin. Toll finde ich, dass er mich bei den Kontrolluntersuchungen berät und mir immer Tipps zur Vorbeugung gibt. Gleiches gilt für meinen Mann und meinen Sohn, Auch bei ihnen hat er bei schwerwiegenden Problem in der Schulter, Knie und Bandscheibe die richtige Diagnose gestellt und alles in die Wege geleitet, damit sie wieder gesund wurden

Äußerst kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Drmed.Eckhart Krüger Facharzt für Orthopädie

Haben nicht lange auf einen Termin gewartet und und dann im Warteraum so gut wie garnicht. Er wusste sofort, was los war und konnte gleich helfen.

Standort: Praxis Drmed.Eckhart Krüger Facharzt für Orthopädie

Trotz langer Wartezeit bei Terminvergabe ein kompetenter Arzt der alles genau und verständlich erklärt .Freundlich sich Zeit nimmt für seine großen und kleinen Patienten.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Drmed.Eckhart Krüger Facharzt für Orthopädie

Mit der Behandlung des Arztes war ich sehr zufrieden. Er wirkte absolut patent und ging mit meinem kleinen Sohn sehr gut um. Wenn man einen Termin hat, wird man pünktlich aufgerufen. Das Wartezimmer und die Praxiseinrichtung sind nicht zu bemängeln. Direkt vor der Tür sind ausreichend Parkplätze.
Leider sollte ich, um einen Nachsorgetermin für meinen 2 Jahre alten Sohn zu erhalten, mit einer Wartezeit von 7 Monaten leben müssen. Ich habe mich deswegen an einen anderen Orthopäden gewendet. Schade!

Sehr guter Arzt - aber man braucht viel Zeit, wenn man einen Termin möchte • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Drmed.Eckhart Krüger Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetent und freundlich. Man wird hier nicht wie am Fliessband abgefertigt, bekommt eine verständliche Auskunft und fühlt sich rundum gut betreut. Das gilt für den Arzt, sowie auch für das Superteam......
Vielen Dank !!!!

Alles was man von einem Arzt erwartet ist hier vorhanden...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Drmed.Eckhart Krüger Facharzt für Orthopädie

Auch wenn man auf einen Termin mal ein paar Wochen/ Monate warten muss, es lohnt sich sehr.
Ich war mit meiner kleinen Tochter in der Praxis und Herr Dr. Krüger hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um alles umfangreich zu untersuchen und uns zu erklären. Ich wurde selten so kompetent, freundlich und hilfsbereit vom Arzt und auch vom Praxisteam betreut. Ein Arzt den man weit über die Grenzen von Müllrose empfehlen kann!

Überaus kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Drmed.Eckhart Krüger Facharzt für Orthopädie

Es herrscht eine ruhiges und angenehmes Praxisathmosphäre. Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.

Gute Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Drmed.Eckhart Krüger Facharzt für Orthopädie

Ich war jahrelang bei ihm wegen meiner Skoliose in Behandlung. In der Praxis herrscht eine sehr angenehmes Klima.
Der Doktor nimmt sich bei der Untersuchung für jeden Patienten ausreichend Zeit. Trotzdem halten sich die Wartezeiten in der Praxis gering.
In der Praxis gibt es einen Röntgenraum, sodass man nicht extra woanders hinfahren muss.
Insgesamt halte ich Herrn Dr. Krüger und seine Praxis für sehr empfehlenswert!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert