Praxis

Edda Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05121 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Vinzentinum Kurzer Hagen

Dr. Ohrenschall ist für mich die kompetenteste Frauenärztin überhaupt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt alles ganz genau! Ich hatte in der Vergangenheit Probleme, einen guten Frauenarzt zu finden. Seit 2 Jahren bin ich jetzt in dieser Praxis und fühle mich sehr wohl! Auch das Praxisteam ist wahnsinnig nett und hilfsbereit. Für mich die beste Gynäkologiepraxis in Hildesheim!

Tolle Praxis und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Vinzentinum Kurzer Hagen

Freundliches Praxispersonal. Die Ärztin untersucht gründlich und wirkt sehr kompetent. Ihre freundliche und angenehm ruhige Art wirken sehr positiv und entspannend auf mich.

Sehr kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Vinzentinum Kurzer Hagen

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben...Frau Dr. Ohrenschall nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.
Ihre ruhige Art empfinde ich als sehr angenehm.

Sehr freundliche Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Vinzentinum Kurzer Hagen

junge, kompetente Ärztin. Behandlung effektiv, nur leider lange Wartezeit auf Termin, da sie nur 3 Tage pro Woche in der Praxis ist.

top! bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen