Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin
Am Raffturm 7, Edemissen

Andreas Altrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Altrock?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin

Wir wurden von Dr.Altrock komplett allein gelassen, da er sich geweigert hat zu begutachten, geschweige denn sich um die Unterlagen für das Palliativnetzwerk zu kümmern. Mit welch abfälligen Worten sich Herr Dr. geäußert hat, erspare ich dem Leser.

Palliativmediziner wider Willen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und war hier entsprechend mit diversen Beschwerden, von banalen Erkältungen, über orthopädischen Problemen, bis hin zu seelischen Belastungen als erste Anlaufstelle in Behandlung.

Herr Altrock nimmt sich stets ausreichend Zeit, egal mit welchem Krankheitsbild man vorstellig wird. Was ich besonders schätze, ist die transparente Arbeitsweise: Wenn man entsprechendes Interesse zeigt, lässt er einen an seinen Gedankengängen teilhaben und erklärt sehr geduldig und auf Augenhöhe, wie er zu einer Diagnose kommt und welche Therapieansätze aus seiner Sicht sinnvoll sind. Das schafft Vertrauen und gibt einem das Gefühl, ernst genommen zu werden. Bei unklaren Fällen ist er nicht zu stolz, die Grenzen einer Hausarztpraxis auf dem Land zu erkennen und verweist entsprechend an Kolleg:innen weiter.

Die Themen "Kinderfreundlichkeit" und "alternative Heilmethoden" kann ich mangels eigener Erfahrung in dieser Praxis nicht beurteilen. An ersterem habe ich persönlich aber keine Zweifel und an letzterem kein Interesse (ungefragt angeboten oder gar aufgedrängt wurde mir glücklicherweise nichts).

Super Hausarzt, begegnet Patienten auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin

Das letzte Jahr hatte ich sowohl einen Bandscheibenvorfall, als auch eine gebrochene Hand. Für den Rücken war es nach dem 1. Rezept für Physiotherapie eine sehr lange Diskussion, um überhaupt Weiter therapiert werden zu können. Mir wurde geraten mit meinen Schmerzen einfach nochmal 2 Monate zu warten und dann im neuen Quartal nochmal wieder zu kommen. In Hinblick auf die Hand hatte ich durch eine Operation eine simple Venenentzündung, die nicht erkannt wurde, sondern nur viel Panik gemacht wurde

Leugner und Panikmacher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Altrock und immer zufrieden. Egal mit welchem Problem er hilft gerne, wenn er nicht mehr helfen kann schickt er gut weiter.

Immer zufrieden und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin

Herr Altrock überweist sofort an andere Kollegen,wenn die Erkrankung nicht in sein Fachgebiet fällt

immer ansprechbar und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich gut aufgehoben und Dr. Altrock erklärt sehr gut. Vertrauen zu haben ist für mich sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt arbeitet für die Gesundheit des Patienten. Dabei achtet er auch auf präventive Lebensführung berät entsprechend.

Fachlich orientiert - mag seinen Beruf im Gesundheitsinteresse der Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin

Herr Altrock nimmt sich sehr viel Zeit und klärt auf. Sehr freundlich. Auch das Team der Praxis ist sehr zuvorkommend. Terminvergabe erfolgt schnell. Wartezeit den Patienten und Krankheitsbildern entsprechend.

Sehr guter Internist mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin

Nach Umzug in die Region Edemissen brauchte ich einen neuen Hausarzt . Durch die Urlaubsvertretung meiner ersten Ärztin bin ich bei Dr. Altrock gelandet. Ich war sofort von Ihm und seiner Praxis überzeugt und bin jetzt langjähriger Patient dort. Ich bin dort rundum zufrieden .

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Altrock Facharzt für Innere Medizin

Mein Hausarzt von jeher. Seine Einstellung zu seinem Beruf überträgt sich auf sein ganzes Team.
Er nimmt sich Zeit, hört zu, gibt Tipps. Bleibt immer sachlich, macht aber ein Späßchen mit.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

Kompetent, Einfühlsam, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert