Dr. med. vet. Dorothee Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Müller Tierärztin

Seit 20 Jahren betreut Dr Müller meine Tiere. Als sie damals ihre eigene Praxis eröffnete, sind meine Katzen und ich mitgewandert. Ebenso kenne ich die andere Tierärztin, die in der Praxis arbeitet noch von früher und fühle mich von ihr ebenfalls sehr gut betreut.
Oft habe ich zur Behandlung Globulis oder andere natürliche Heilmittel bekommen, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ein großer Pluspunkt !
Inzwischen gehen auch Freunde von mir dorthin und sind rundum zufrieden.

Wir sind absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Müller Tierärztin

Tolles Team, tolle Ärzte...und alle super kompetent, geringe Wartezeit, super schnelle Terminvergabe. Ich war zwischendurch mal bei einem anderen Tierarzt, kein Vergleich, im Gegenteil, ich bin gerade noch rechtzeitig zu Fr. Dr. Müller zurück gegangen und das schlimmste konnte verhindert werden. Das Wohl des Tieres steht im Mittelpunkt und es wird super betreut, beraten und verarztet, kann ich nur weiterempfehlen.

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Müller Tierärztin

top Team, top Praxis, meine neue Tierärztin!!
keine Wartezeiten da Terminvergabe, qualifizierte kompetente Ärztinnen, man spürt die Liebe zum Tier in dieser Praxis! haben meinem Kater schnell geholfen bei Katzenschnupfen, wobei der vorherige Tierarzt Fehldiagnosen gestellt hatte..
nur zu empfehlen!!

sehr zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Müller Tierärztin

Wir gehen schon seid 15 Jahren zu Frau Dr Müller. Erst in Abbensen und als sie sich selbstständig gemacht hat nach Eddesse.Wir sind sehr zufrieden dort. Weiter so.

Nette freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Müller Tierärztin

Man bekommt meist immer sofort einen Termin je nach Dringlichkeit und eigener Zeit. Längste Wartezeit trotz Termin 5 Minuten.Das Wartezimmer ist nicht bis zum Überlaufen gefüllt. Wir waren nun bei 3 verschiedenen Ärztinnen dort. Alle 3 haben sich Einfühlsam und Aufmerksam mit Frauchen und dem Patienten beschäftigt. Super finde ich das Angebot der Chiropraktik. Das gesamte Team Ärztinnen sowohl auch Helferinnen strahlen Ruhe und Mitgefühl aus. Super und bitte weiter so.

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Müller Tierärztin

Es wurde sich jedes mal viel Zeit für das Tier genommen, auch während dem Aufenthalt über mehrere Tage wurde alles mögliche getan, damit eine schnelle Heilung eintritt. Über 2 Wochen mussten wir fast alle 2 Tage wieder kommen. Mit dem Ergebnis, dass es immer besser wurde und das Tier dank kompetenter Behandlung weiter leben darf. Es sind zwar 20 Kilometer, jedoch habe ich mit anderen Tierärzten viele schlechte Erfahrungen gemacht. Diese Praxis würde ich wirklich jedem weiter empfehlen.

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Müller Tierärztin

Ich bin von Anfang an mit meinen Tieren bei Frau Dr.Müller.Ich hätte einige Tierärzte in unmittelbarer Nähe aber ich fahre lieber etwas weiter.Frau Dr.Müller nimmt sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt sehr gut.Das Praxisteam ist immer super nett und freundlich.Terminvergabe schnell und komplikationslos.Wartezeiten minimal.

Kompetente Ärztin freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Müller Tierärztin

Frau Dr. Müller hat unsere Shari (Hündin) ihr ganzes Leben lang begleitet und wir haben gesehen, wie sehr ihr das Wohl aller ihrer tierischen Patienten am Herzen liegt. Neben ihrer bemerkenswerten fachlichen Kompetenz zeichnet sie ein großes Maß an Mitgefühl aus. Wenn es um ein Tierleben geht, das sie retten kann, ist sie nicht zu stoppen (selbst erlebt). Sie ist unsere 1. Wahl und wird es auch immer bleiben.
Zum Praxisteam kann man ihr nur gratulieren. Immer freundlich, immer hilfsbereit, keine lange Wartezeit - bei Notfällen sowieso nicht. Perfekt!

Frau Dr. Müller behandelt jedes Tier so, als wäre es ihr eigenes... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Müller Tierärztin

Wir kommen schon seid langer Zeit mit unserem Hund aus dem Raum Hannover zu Frau Dr. Müller nach Eddesse.
Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und die Wartezeiten sind sehr gering. Die Praxis ist sehr gemütlich gestaltetund, man kann sich wirklich wohl fühlen. Die Behandlung unseres Hundes ist zu jeder Zeit einfühlsam und es wird verständlich die Vorgehensweise erläutert.
Für diese freundliche und kompetente Beratung nehmen wir gerne die Fahrtstrecke in Kauf und kommen gerne jederzeit wieder.

Die beste Tierarztpraxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dorothee Müller Tierärztin

Eine super liebe Tierärztin die tolle Tipps geben kann und Freundlich einfach super, nur schade das eddesse etwas weiter weg ist also ohne auto schwer zu erreichen.

1 A eine super Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben