Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
6.507 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Oliver Vogel

Zahnarzt

05176/525

Dr. Vogel

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Im Heestern 631234 Edemissen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Vogel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Vogel und Oliver Vogel

jameda Siegel

Dr. Vogel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Edemissen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens

Ich war mit 20 Jahren zum ersten Mal beim Vater und fortan in den nächsten 15 Jahren nur noch in der Praxis Vogel bei Vater und Sohn und dem unglaublich freundlichem Team in Edemissen.

Bedingt durch Umzüge habe ich 8 Jahre lang immer mal wieder einen anderen Zahnarzt/ärztin aufgesucht und bin vor 7 Jahren trotz 30 Minuten Anfahrt gerne und dauerhaft zurück gekehrt. Der beste Arzt und das sympathischste Praxisteam. Alle sind lange dabei und machen einen tollen Job.

Alles wird genau erklärt, auf mich wird sehr eingegangen, es wird nichts gemacht, das nicht notwendig wäre - perfekt. Seine Füllungen halten zudem ewig, ehrlich.

06.12.2016
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt.war bei der Aufklärung und Behandlung sehr zufrieden

Seid meiner Behandlung vor längerer Zeit gehe ich immer noch einmal pro Jahr zur Nachkontrolle Ich war mit der Behandlung und der Aufklärung sehr zufrieden. .Die Angst vom Zahnarzt hab ich nicht mehr .Das ganze Team ist nett und Freundlich.

Archivierte Bewertungen

02.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

der Zahnarzt der mir die Angst nahm

Dr. Vogel ist ein hervorragender Zahnarzt. Fachlich sehr kompetent und sehr einfühlsam. Ihm gelang es mich von meiner Zahnarztangst zu befreien. Das Team ist eben immer nett und freundlich , sie versuchen auch das zeitlich Unmögliche möglich zu machen. Wer einen tollen Zahnartzt sucht hat ihn hier gefunden. Die würdige Nachfolge seines Vaters für den das oben genannt genauso gilt.

04.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, sehr genau und gründlich, überaus gutes und geschultes Personal

Hier fühlt man(n) sich aufgehoben.

Die Erklärungen und Behandlungen sind einfach Spitze.

Sehr gute Beratung bei Zahnersatz, absolut kein Geldschneider !!!!!!

Ich kann hier nur die Note 1+ geben.

12.02.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Zahnarzt, klare Empfehlung

Mein "alter" Zahnarzt; mein Leben bis zum Umzug bei ihm gewesen und keinen Grund zur Klage. :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.507
Letzte Aktualisierung31.03.2016

Danke , Dr. Vogel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler