Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.122 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Maren Scheid

Zahnärztin, Parodontologie

05176/7085
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Scheid

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Moorblick 331234 Edemissen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Maren Scheid?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Scheid ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Edemissen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.08.2019
1,0
1,0

Allerbeste Zahnärztin für Angstpatienten

Ich war 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. Dann bin ich mit meinen Kindern zu Frau Dr. Scheid, weil sie mir empfohlen wurde.

So lieb u. einfühlsam ist sie mit denen umgegangen, dass mein Sohn nach dem Bohren sagte: "Mama, ich weis gar nicht was du hast, Zahnarzt macht doch fast Spaß." Nun bin ICH ein Jahr lang da gewesen, um alles zu sanieren - und ich als Angst-/Panikpatient kann sagen - ich geh tatsächlich fast schon gerne hin. Ich habe tatsächlich keine Zahnarztangst :-) Nur zu empfehlen!!!!

15.07.2019
1,0
1,0

Sehr nette Zahnärztin

Meine Familie u.ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis.Alle super nett u.kompetent

Auf Angstpatienten wie mich u. auf Kinder geht Sie ganz besonders Behutsam mit um.

Ich kann Sie nur jeden weiterempfehlen.

20.08.2018
1,0
1,0

Besser geht es nicht

Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren in der Praxis und wir empfehlenken sie jedem der es hören oder nicht hören will.

Man fühlt sich super gut behandelt, menschlich wie fachlich.

13.02.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super sympathisch, sehr gutes Vertrauensverhältnis

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Scheid in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Es ist ein sehr freundliches Verhältnis, sie nimmt sich Zeit für einen und sieht den Menschen als Ganzes und nicht nur die Zähne. Sie erklärt einen genau was sie macht und zeigt verschiedene Möglichkeiten auf. Sehr empfehlenswert!

Archivierte Bewertungen

26.09.2016
1,0
1,0

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin

Wir sind schon mehrere Jahre in dieser Praxis und mein Mann und ich sind uns einig das wir Glück hatten das eine Bekannte uns diese Praxis vor Jahren empfohlen hat.

In dieser Praxis steht der Patient im Vordergrund und auch das Praxis Team kümmert sich verständnisvoll um seine Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.122
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Scheid!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Edemissen

Finden Sie ähnliche Behandler