Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
14.118 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan Warnat

Arzt, Neurochirurg

06323/2056

Dr. Warnat

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 11:30
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
12:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Rappenstr. 19,
67480 Edenkoben
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Warnat?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Wirbelsäulenchirurgie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jan Warnat und Christopher Thomas

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bandscheiben Op

Nach einer Untersuchung wegen anhaltender Schmerzen im Lendenwirbelbereich bzw.der Schmerz zog bis in den Oberschenkel und Kniekehle wurde ein MRT angeordnet dabei wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert.

Ich wurde zu einem Neurochirurgen überwiesen welcher in meinen Augen keinerlei Interesse zeigte.

Ich beschloss eine zweite Meinung einzuholen dabei gelangte ich an Dr. Warnat, nach konservativen Behandlungen Spritze, Physio und Tabletten empfahl mir Dr. Warnat zu einer Op ( Die Op wurde von Dr Warnat durgeführt ) . Seit der Op 3 Tage Krankenhaus meine Schmerzen sind um 90 % besser ist das Leben wieder ertäglich. Ich kann Herrn Dr. Warnat nur meinen Tiefsten Dank aussprechen.

16.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr freundlich ,ein toller arzt eben..

freundlicher empfang und super behandlung,ich wurde sehr gut aufgeklärt..

13.03.2017
1,0
1,0

absolut klasse Arzt!!!

Ausfuerliches Vorgespraech.Op super gelaufen. Keine Schmerzen!! Der beste Arzt bei HWS. LWS und WS algemein!! Kann ich nur weiter empfehlen!!

Archivierte Bewertungen

12.01.2017
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Trotz meines Alters von 82 Jahren bin ich an einem Bandscheibenvorfall und an drei Stellen am Spinalkanal operiert worden.Die Operation ist ohne jegliche Komplikationen verlaufen. Nach der Operation hatte ich keinerlei Schmerzen. Das ist jetzt 4 Wochen her und ich kann wieder laufen.

Vielen Dank Herr Dr. Jan Warnat.

25.07.2016
1,0
1,0

empfehlenswerter Arzt

Wurde von Dr. Warnat an der Wirbelsäule operiert. Hatte mehrere Meinungen eingeholt und mich für seinen Vorschlag entschieden. Fühlte mich gut beraten und versorgt. Meiner Meinung nach ein ausgezeichneter Arzt, der auf seine Patienten eingeht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.118
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Warnat!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler